Mütter- und Schwangerenforum

Kann es sein ?

Blnmom14
100 Beiträge
08.10.2021 20:54
Hallo. Eigentlich sollte meine mens heute kommen aber bis jetzt kam sie nicht. Ich weiß nicht ob ich diesen Monat überhaupt ein Eisprung gehabt habe ? oder der hat sich verschoben weil den ich ja immer spüre. Habe gestern getestet und heute Mittag wieder. Heute war er stärker als gestern ? aber dafür das heute die mens kommen soll ist der ja zu schwach. Ich füge euch mal Bilder hinzu. Natürlich in echt stärker als auf den Bildern und man erkennt den 2 Strich sofort. Wie sind eure Erfahrungen mit dem facelle frühtest Sticks ? Neigen sie zu VL’s ? Danke

Traumtänzerin84
10714 Beiträge
08.10.2021 21:32
Ich denke dein Eisprung hat sich verschoben, wenn heute die mens hätte kommen sollen wäre er zu schwach.

Drück dir die Daumen
Zwergmaus83
1532 Beiträge
08.10.2021 22:09
Ich sehe eine zweite Linie. Hast Du heute noch mal getestet?
Blnmom14
100 Beiträge
08.10.2021 22:28
Der war von heute ☺️ Werde morgen nochmal testen falls die mens nicht kommt

Zitat von Zwergmaus83:

Ich sehe eine zweite Linie. Hast Du heute noch mal getestet?
Zwergmaus83
1532 Beiträge
09.10.2021 13:30
Zitat von Blnmom14:

Der war von heute ☺️ Werde morgen nochmal testen falls die mens nicht kommt

Zitat von Zwergmaus83:

Ich sehe eine zweite Linie. Hast Du heute noch mal getestet?

Ich seh leider kein Bild.
Trixi1987
7170 Beiträge
11.10.2021 08:01
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Blnmom14:

Der war von heute ☺️ Werde morgen nochmal testen falls die mens nicht kommt

Zitat von Zwergmaus83:

Ich sehe eine zweite Linie. Hast Du heute noch mal getestet?

Ich seh leider kein Bild.
oben ist doch ein bild
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt