Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich diesem Test vertrauen?

Blütenzauber94
44 Beiträge
21.05.2020 11:20
Hallo Mädels

Habe heute Morgen mit dem Sunlife Test von real eindeutig positiv getestet. Allerdings habe ich die Monate davor schon zweimal positiv mit einer anderen Marke ( Pregnafix) getestet, welcher sich im Nachhinein allerdings als einen generell positiv Tester entpuppt hat . Habt ihr zufällig Erfahrung mit dem Test Sunlife?

Danke und ganz liebe Grüße

_Sophie_
5855 Beiträge
21.05.2020 11:25
Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit bist du denn?
21.05.2020 11:31
Also der ist ja mal deutlich

Glückwunsch.
Blütenzauber94
44 Beiträge
22.05.2020 00:03
War vor lauter Ungeduld vorhin in der Notfall Apotheke und habe eine CB digital gekauft...
Das Ergebnis hat meine Hoffnung bestätigt

Flojofi
433 Beiträge
23.05.2020 14:43
Zitat von Blütenzauber94:

War vor lauter Ungeduld vorhin in der Notfall Apotheke und habe eine CB digital gekauft...
Das Ergebnis hat meine Hoffnung bestätigt



Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
23.05.2020 23:09
Zitat von Blütenzauber94:

War vor lauter Ungeduld vorhin in der Notfall Apotheke und habe eine CB digital gekauft...
Das Ergebnis hat meine Hoffnung bestätigt



  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt