Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich noch hoffen?

Liesi9
1 Beiträge
20.10.2017 11:26
Hallo ihr Lieben,
Ich habe noch nie einen Beitrag in einem Forum geschrieben, aber ich könnte dringend ein paar Meinungen vielleicht sogar Erfahrungen brauchen!
Ich war heute zur Kontrolle bei meinem FA. Ich bin in Woche 7+3 und er meint, der Embryo ist nur 3,3 mm groß! Das Herz schlägt jedoch, aber nur 60 mal pro Minute!
Er meint es müsste mindestens 1cm groß sein und hat mir ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung gemacht! Ich kann und will das aber garnicht glauben!
Mein Mann und ich haben am 7.9. miteinander geschlafen und ich bin ziemlich sicher, dass hier die Befruchtung geklappt hat!
20.10.2017 20:36
Du kannst wirklich nur abwarten.

So lange es sich weiter entwickelt, ist Hoffnung da.

Manchmal stimmen die Messungen nicht genau, der ES war doch etwas später, die Einnistung hat etwas länger gedauert .... Sehr viele Möglichkeiten.

Ich drücke dir die Daumen.

Übrigens sind solche Sachen wie bei dir jetzt der Grund, dass ich erst in der 12./13. Woche den ersten US habe machen lassen.

Da gibt es nicht mehr so viele Unklarheiten.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt