Mütter- und Schwangerenforum

Kann mich jemand beruhigen?

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
21.11.2014 18:59
Hallo ihr Lieben,

ich bin so fertig & unendlich traurig. Ich habe vorige Woche am 12.11 mit Morgenurin Schwanger 1-2 getestet. Diese Woche am 19.11 mit Morgenurin schon Schwanger 2-3.

Und vor lauter Dummheit und Unsicherheit habe ich jetzt vorher auch wieder mit Digitalen getestet und der zeigt wieder nur Schwanger 1-2 an. Ich meine ich habe heute schon sehr viel getrunken usw. aber trotzdem. Ich müsste heute 4+5 sein. Ich bin so unendlich traurig bei meiner letzten Schwangerschaft war nämlich alles in der 6 ssw wieder vorbei und habe unendlich Angst, dass uns des gleiche jetzt auch wieder blüht.

Hattet ihr sowas auch oder was meint ihr zu dem Ganzen?



Angel186
2057 Beiträge
21.11.2014 19:06
Das liegt bestimmt nur daran, dass du vorher soviel getrunken hast. Es wird bestimm alles gut sein.
Lui.lu
831 Beiträge
21.11.2014 19:06
So ein Test kann sich irren. Vorallem wenn du vorher viel getrunken hast und nicht mit Morgenurin getestez hast.
Lass das testen am besten sein.
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht, es kann zwar bedeuten das HCG sinkt muss es aber nicht.
Alles Gute
21.11.2014 19:28
Ich nehme auch an das du zu niedrig konzentrierten Urin hattest.
Ich wünsche dir alles gute!
Chuchu86
2324 Beiträge
21.11.2014 19:36
Wenn du zu viel getrunken hast und vorher mit Morgenurin getestet hast, ist das ganz normal Im Morgenurin ist das HCG immer an konzentriertesten, also brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen
Sonce
7123 Beiträge
21.11.2014 20:02
also ich denke nicht das du dich 100% auf die wochen angaben eines SS Tests verlassen solltest.
Du weisst das du schwanger bist.... und bis dahin ist doch nun alles gut.
Wofür machst du diese Tests denn noch?
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 20:07
Ich kann schon verstehen, dass Du nach einer FG sehr beunruhigt bist. Und auch, dass Du Dich mit Testen beruhigen willst. Und ja klar - das könnte schon heißen, dass etwas nicht stimmt.
Sehr viel wahrscheinlicher heißt es aber, dass der HCG-Wert in Deinem Urin irgendwo im Grenzbereich um die zweite Woche nach ES bist - und wenn Du dann hoch konzentrierten Morgenurin nimmst, sagt er 2-3, stark verdünntes Urin eben 1-2.
Wenn Du sehr beunruhigt bist, versuche doch, so bald wie möglich einen FÄ-Termin zu kriegen. Sicherlich haben sie Verständnis für Deine Sorgen, insbesondere nach der FG.

Im Übrigen ist es irre schwierig, anhand des HCG-Wertes zu schätzen, wie weit Du bist, da das Spektrum da sehr breit ist. Versuche, ruhig zu bleiben (ja, natürlich ist das irre schwer!) und bald zum FA zu gehen, damit der Dich beruhigen kann!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt