Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir bitte jemand helfen??

11.12.2011 17:14
Hallo Leute,

ich mach es kurz ich bin schwanger und ich hatte vor meiner ss eine chlamydieninfektion, jetzt hat mein fa festgestellt das ich flüssigkeit im eileiter habe ich habe mich im internet kundigt gemacht und da habe ich den begriff hydrosalpinkx gefunden das ist eine entzündung der eileiter. die auch mit flüssigkeit gefüllt sind und die ursachen sind halt infektionen wie chlamydien.

ich bin schwanger und wenn ich das habe weiß ich nicht wie es weiter geht ich will mein kind nicht verlieren.

kann mir jemand helfen hatte das auch schon jemand??
oder weiß jemand darüber bescheid ich habe solche angst bitte helft mir schnell
Marsali
446 Beiträge
11.12.2011 17:28
Zitat von Sarah17:

Hallo Leute,

ich mach es kurz ich bin schwanger und ich hatte vor meiner ss eine chlamydieninfektion, jetzt hat mein fa festgestellt das ich flüssigkeit im eileiter habe ich habe mich im internet kundigt gemacht und da habe ich den begriff hydrosalpinkx gefunden das ist eine entzündung der eileiter. die auch mit flüssigkeit gefüllt sind und die ursachen sind halt infektionen wie chlamydien.

ich bin schwanger und wenn ich das habe weiß ich nicht wie es weiter geht ich will mein kind nicht verlieren.

kann mir jemand helfen hatte das auch schon jemand??
oder weiß jemand darüber bescheid ich habe solche angst bitte helft mir schnell


ich würde kurz und knapp sagen:
wenn du besorgt bist geh zum arzt.
er kann dir am besten helfen, dir die sorgen nehmen und weiss bescheid, was los ist.
viel glück!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.12.2011 18:00
in welcher woche bis du ???????ßund wenn du sorgen ahst geh zum Fa ..es gibt bestimmt mittel und wege um das weg zubekommen ohne das baby zu schaden
Feenstaub
1331 Beiträge
11.12.2011 18:02
Ich frage mich, wieso dein FA dich nicht gleich an irgendjemanden überwiesen hat der dir da weiter helfen kann, oder danach nicht näher geschaut hat?
Naddel84
5873 Beiträge
11.12.2011 18:04
ins krankenhaus.. hopp hopp
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.12.2011 18:10
Also ich bin in der 10. wo auf chlamyden getestet worden und wenns positiv ausgegangen waere musste ich antibiotikum nehmen war aber zum glück nicht positiv.. Weiss nicht wie es so früh bei dir laufen sollte.. Das sollte dein FA am bessten entscheiden.. Du hattest in einem anderen Thread geschrieben das dein FA dir morgen bescheidgeben wird wie es weiterhin zu verlaufen hat.. Also bleib bitte ruhig.. Aber wenn ich sooo ungeduldig und besorgt waere, dann waere ich schon laengst beim FA gewesen.. Drücke dir die Daumen das alles gut verlauft...
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.12.2011 18:11
Zitat von Naddel84:

ins krankenhaus.. hopp hopp


Naddel wie geht es dir... Hoffe das du alles verarbeiten konntes was bestimmt doppelt so schwer ist...
Naddel84
5873 Beiträge
11.12.2011 18:21
@kleinaberfein.. hallo ja mir geht es besser,hatte gestern und heut meinen eisprunghttp aber wir warten noch mindestens 2 monate! bin auch schonwieder arebiten gewesen die woche.. und von meiner doppelschicht heut grad rein.. meine füße brennen.. aber es lenkt ungemein ab.. und selbst?
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.12.2011 18:35
Zitat von Naddel84:

@kleinaberfein.. hallo ja mir geht es besser,hatte gestern und heut meinen eisprunghttp aber wir warten noch mindestens 2 monate! bin auch schonwieder arebiten gewesen die woche.. und von meiner doppelschicht heut grad rein.. meine füße brennen.. aber es lenkt ungemein ab.. und selbst?


Ja warte die zwei monate lieber auch wenn die FA sagen man darf gleich loslegen, der körper braucht auch ne gewisse erholung.. Uns geht es wieder besser mein würmchen entwickelt sich zeitgerecht. Mir ging es die letzten wo sooo schlecht weil ich eine dauerübelkeit, durchfall, magenschmerzen usw hatte.. Aber seit 2-3 tagen geht es mir besser..
Naddel84
5873 Beiträge
12.12.2011 14:12
@kleinaberfein as ist schön,weiterhin wünsch ich dir für deine schwangerschaft alles gute!
12.12.2011 16:50
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.12.2011 20:08
Zitat von Sarah17:




Wie gehts dir?? Anscheinend gut!! warst du beim FA??
15.12.2011 14:21
ja mir gehts gut.

die flüssigkeit ist weg und die schwangerschaft verläuft super jetzt warte ich nur noch auf den herzschlag.

ab heute bin ich in der 7.woche
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt