Mütter- und Schwangerenforum

Kein Ausfluss mehr 5+1

Yariqtun
63 Beiträge
29.12.2018 13:03
In den letzten Tagen ist mein Ausfluss (normal sehr viel) weniger geworden, und jetzt ist es so trocken ich bekomme meine Progestan Tablette nur mit Ach und Krach eingeführt.

Normalerweise zeigt sich bei mir die Periode wenn es trocken wird, oder kann das auch in der Frühschwangerschaft passieren und kommt vielleicht wieder?

29.12.2018 13:13
also ich bin auch nicht permanent ausgelaufen mach dich nicht verrückt.
vertrau auf deinen Bauchbewohner
29.12.2018 16:32
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich persönlich auch wenig bis gar keinen Ausfluss, es kam erst wieder später vermehrt auf.

Nicht verrückt machen.
hoellische_fee
723 Beiträge
29.12.2018 17:15
Ich hatte das auch extrem durch das Progesteron.

Und auch so wechselt sich das in der Schwangerschaft immer ab.
Yariqtun
63 Beiträge
30.12.2018 15:14
Ich danke euch

Es lief jetzt auch mal zeitweise wieder aber auch viele Trockenphasen. Die Periode ist aber zum Glück bisher nicht gekommen (bzw. Abbruchblutung)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt