Mütter- und Schwangerenforum

Keiner Periode, Test negativ.

Anonym 1 (201272)
2 Beiträge
30.04.2019 13:43
Hallo ihr Lieben

Eigentlich kam meine Mens immer so ca nach 27 Tagen (hat sich gut eingependelt, seid ich am abnehmen bin)
Nun bin ich ZT 38 und nix ist. Seid 2 Wochen ist mir schlecht, schwindelig. Meine Brüste ziehen (kenne das bei der mens gar nicht)
Schwangerschaftstest am Samstag Nachmittag war negativ.
War gestern abend beim FA, er hat Ultraschall gemacht (was mich gewundert hat von oben, nicht von unten also Scheide).
Er konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, fragte ob der Test wirklich negativ ist. Zyste habe ich keine. Er meinte die Mens müsste demnächst kommen, falls sie in 2 Wochen immer noch nicht da ist muss ich wieder kommen.
Mich verwirrt das alles. Muss dazu schreiben wir sind mit dem Kiwu durch und verhüten aktuell mit Kondomen da mein Mann im Juni Termin zum Cut hat.
Vielleicht hätte jemand ja schon sowas mich nervt einfach diese Ungewissheit.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Weil hier einige bekannte sind und nichts von meiner Situation wissen sollen :(

30.04.2019 14:04
Ein Test hätte ja wirklich schon anschlagen müssen, falls da was wäre. Da deine Schleimhaut gut aufgebaut war, wird sich die Periode sicher nicht mehr lange Zeit lassen.

FrauKugelrund
903 Beiträge
30.04.2019 14:56
Vielleicht hat sich der Zyklus einfach verschoben. Das passiert gern mal, wenn man Stress hat oder dergleichen.

Wenn ihr keine Verhütungspanne hattet, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gering, dass du schwanger sein könntest. Auch weil der Test so spät bei einer aufgebauten Schleimhaut dann doch ausschlagen sollte.
Anonym 1 (201272)
2 Beiträge
30.04.2019 17:59
Eigentlich hatten wir keine Verhütungspanne, aber mann weiss ja nie, gerade weil man denkt man kennt seinen Körper und dann das. Die Aussagen vom fa haben mich auch verwirrt. Abwarten und Tee trinken
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt