Mütter- und Schwangerenforum

kennt ihr das?

08.09.2007 19:12
jetzt sind es noch 12 wochen bis zur geburt und ich hab angst das es früher kommt weil ich ja schon zwei mal wehen hatte.es istvoll komisch wie schnell die zeit vergeht.mir kommt es vor wie gestern wo ich den test gemacht habe.
monell
588 Beiträge
08.09.2007 19:21
oh ja, das kenn ich auch zu gut!
gestern war ich doch erst im 3. Monat...was n da passiert?
Wo is n die Zeit geblieben?
Aber versuch dir da nicht zu viele Gedanken drüber zu machen ob dein Kleines zu früh kommt...geh da locker ran, oder versuchs zumindest. Die Minis merken den seelischen Stress bestimmt.
Da passiert schon nix, der lässt sich brav Zeit!! Wetten?
Schönen Gruß, Melli
Indi
1453 Beiträge
08.09.2007 19:46
liegt vielleicht daran, dass man die Wochen zählt... Erscheint irgendwie schneller zu vergehen.
Bin ja genauso weit wie du, kann es auch kaum noch abwarten
Wenn du schon 2 x Wehen hattest, solltest du nat. vorsichtig sein. Aber ich wünsch dir nat nicht, dass es vorher kommt... Ist auch meine Horrorvorstellung, auch wenn ich nicht viel daran denke.
Musstest du mit den Wehen ins KKH? Ich mein, Übungswehen hab ich auch ständig...
08.09.2007 21:02
naja einmal wars nachts da bin ich ins krankenhaus. dann durfte ich aber wieder gehen.und das zweite mal war ich beim arzt und er hat gesagt wenn es jetzt nochmal vorkommt dann kann ich ins krankenhaus und gleich dort bleiben.ja indi wir müssten gleich weit seien.was kriegst du weißte schon?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt