Mütter- und Schwangerenforum

kinderwagen

froschi
2278 Beiträge
08.03.2008 22:32
hallo ihr lieben,

wir waren heute zum ersten mal auf kinderwagen suche. und sind jetz völlig überflutet von den ganzen angeboten ...
wir haben einen gesehen, der preislich ganz in ordnung is und angeblich recht gut sein soll. is von babywelt oregon gt6. kennt den jemand????
und dann stellt sich auch noch die frage mit den reifen. lieber vier reifen mit vorne 2 schwänkbaren kleineren reifen, oder einen mit 3 reifen?? dazu muss man sagen, dass wir sehr viel "offroad" unterwegs sein werden, weil auch direkt die felder vor unserer wohnungstür haben... auf der anderen seite muss er natürlich auch stadt tauglich sein, weil ich auch in der stadt rumdüsen werd... also find ich, dass so einer mit festen vier großen räder schon wegfallt...
was habt ihr so für erfahrungen gemacht??? ich bitte um hilfe!
danke schon mal

Valeska
1048 Beiträge
08.03.2008 22:35
Habe einen Hartan "Racer" mit Doppelschwenkrädern vorne... sehr wendig und leicht zu lenken, denn man braucht ihn nicht bei jeder Kruve anzuheben... fürs Gelände fände ich ein 3rädiges Modell zu instabil...
Andrea84
708 Beiträge
08.03.2008 22:36
Hallo,

also da meine schwägerin nen 3-Rad Kinderwagen von Hartan hat, bin ich damit so zufrieden. Wenn wir mal soweit sind, bekomm ich auch einen. Hartan ist echt gut, zwar auch etwas teuerer, aber lässt sich halt sehr gut fahren.
Ein 4Rad Wagen kommt für mich auch nicht in Frage.

Liebe Grüße Andrea
08.03.2008 22:48
hey valeska,
wir haben den selben.Find den super klasse.Ganz schön viele Gemeinsamkeiten bei uns beiden
Valeska
1048 Beiträge
08.03.2008 22:52
Ja, stimmt!
Hab die Lederausführung mir rot/creme... hab den (teuren) Kauf noch keine Sekunde bereut! Der Baby-Mercedes bewährt sich echt in allen Lebenslagen... beim Shopping genauso wie auf Feldwegen...
Valeska
1048 Beiträge
08.03.2008 22:54
Ach Elli... hab grad mal dein Profil überflogen... apropos Gemeinsamkeiten... ... ich bin Zahnarzthelferin
08.03.2008 22:55
die haben wir auch-ätsch.Fand den einfach zu geil!!!Wir haben den aber bei ebay gekauft,war billiger als im Laden.Also natürlich auch als Neuware.....Na,mal sehen was wir noch so gemeinsam haben
Valeska
1048 Beiträge
08.03.2008 22:57
Katze (Lucie) und Tattoo (...)
08.03.2008 23:03
das ist ja echt nen Ding....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt