Mütter- und Schwangerenforum

*****Kinderwunachbehandlung *****

4wunschkinder
183 Beiträge
13.06.2015 20:34
Hallo meine lieben, 

Kurz zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Janet und werde 28,mein mann und ich sind seit knapp 15 Jahren zusammen, davon über 7 Jahre verheiratet. Wir haben 4 wundervolle Kinder,  7, 5,3 und 2 Jahre alt. 

Ich hatte mich leider 2013 sterilisieren lassen und nach erneuten kinderwunsch habe ich mich einer IVF unterzogen, die erfolgreich ist  habe gestern positiv getestet und muss Donnerstag zum Bluttest in die Klinik. Wir haben uns 2 Bärchen zurückgeben lassen und deswegen sind wir sehr gespannt ob es 1oder 2 werden. 

Alles ganz schön aufregend, wer von euch musste Hormonell auch nachhelfen? Bin auf eure Geschichte gespannt
13.06.2015 20:49
Herzlichen Glückwunsch

Das musste ich dir unbedingt schreiben
LOU09
3200 Beiträge
13.06.2015 20:50
Herzlichen Glückwunsch

Bin gespannt was du so alles berichten wirst mit vielleicht 6 Kindern
13.06.2015 20:52
Achso zum eigentlichen Thema:

ich hatte vor Jahren mit meinem Ex eine Insemination...Ohne Erfolg.. Heute bin ich natürlich froh darüber
4wunschkinder
183 Beiträge
13.06.2015 22:04
Danke ihr Leben lieben

Bin auch völlig aufgeregt. Wir fist beuen uns tierisch

Seit ihr auch in Planung oder bereits schwanger?
4wunschkinder
183 Beiträge
13.06.2015 22:04
Zitat von 4wunschkinder:

Danke ihr Leben lieben

Bin auch völlig aufgeregt. Wir freuen uns tierisch

Seit ihr auch in Planung oder bereits schwanger?
13.06.2015 22:05
Zitat von 4wunschkinder:

Danke ihr Leben lieben

Bin auch völlig aufgeregt. Wir fist beuen uns tierisch

Seit ihr auch in Planung oder bereits schwanger?


Ich hab zwei Kiddis...bin mitlerweile aber Single.. und hoffe momentan das mich mein Gefühl trügt.. und ich endlich meine Mens bekomme
4wunschkinder
183 Beiträge
13.06.2015 22:07
Ohoh was wie jetzt

Wann müsstest du denn deine mens bekommen
13.06.2015 22:08
Zitat von 4wunschkinder:

Ohoh was wie jetzt

Wann müsstest du denn deine mens bekommen


Eigentlich hätten sie heute kommen sollen....

Aber egal in diesem Thread gehts um dich und deinen Bauchkrümel
4wunschkinder
183 Beiträge
13.06.2015 22:11
Ja nun, hab Donnerstag erst den Termin beim Frauenarzt. ich hab ja so in Gefühl das es 2 werden. Abwarten
13.06.2015 22:12
Zitat von 4wunschkinder:

Ja nun, hab Donnerstag erst den Termin beim Frauenarzt. ich hab ja so in Gefühl das es 2 werden. Abwarten


Ohhhh spannend

Du berichtest dann hoffentlich brav hier?
4wunschkinder
183 Beiträge
13.06.2015 23:23
Ja aber natürlich
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt