Mütter- und Schwangerenforum

kinderzimmer

steffibabyy
1602 Beiträge
29.01.2013 09:49
hallo ihr lieben

wir wollten unsere prinzessin ein tolles schmetterlingzimmer machen

machen eine shcmetterlingstaperte in der oberen hälfte und unten kommt eine streifentapete.
dazwischen eine weiße holzleiste.

nun haben wir eine rosafarbene gardinen wo auch 2 schmetterlinge drauf sind.
zudem haben wir eine wickelauflage in rosa mit schmetterlingen.

nun habe ich bei ebay passend zu unsere gardinen ein Nestchen mit schmetterlingen und die passende bettwäsche dazu gefunden.

zudem habe ich auch noch einen spielteppich gefunden.

weiß nur nicht, ob dass alles zuviel wird.

was meint ihr????
wirkt das dann überhaupt noch, wenn alles mit schmetterlingen voll ist????
29.01.2013 09:53
also ich persönlich finde es nicht so schön wenn es zu überladen aussieht und man gar nicht weiß wo man zu erst hingucken soll
Janaisabel
6281 Beiträge
29.01.2013 09:58
Überall nur Schmetterlinge könnte wirklich etwas überladen wirken. Du kannst es doch aber ganz einfach mit anderen Motiven kombinieren. Z.B. Blumen. Blumen und Schmetterlinge passen doch wunderbar zusammen.
29.01.2013 10:19
Das hört sich in der Tat etwas sehr viel an
29.01.2013 10:51
denke auch das es zuviel des guten wäre
finde es am nestchen schön, wickelauflage und dann kann man eher noch ne schöne ecke mit wandtattoos schmetterlingen machen, gibt es ja super schöne!!!
allein wenn ich höre holzleiste oben schmetterlinge unten streifen find ich auch schon zuviel!!!
gibt soviel schönes was noch auf dem teppich sein könnte!
zb. http://porta.de/default/teppiche/kinderzimmer-tepp iche/handtuft-kinderteppich-esprit-garden-party-ca -70x140cm-2844-01.html
den gibts auch noch größer
29.01.2013 12:50
Dir/Euch muss es gefallen! Ich finde es schön, dass du das Motto "Schmetterling" so durch ziehst - ich bin selbst so eine. Meine Große kriegt in ca. 6 Monaten ein neues Zimmer und ich bin auch gerade am Einrichten. Mein Motto ist dabei: "Es grünt so grün". Also grüne Blumenwandsticker, grüne Möbel, grüne Bettwäsche ect.

Viel Spaß beim Dekorieren und Einrichten und JAAAAAAA, Schmetterlinge sind toll!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt