Mütter- und Schwangerenforum

kleiner tipp

sabrina1987
5478 Beiträge
15.09.2013 23:23
huhu
unser stubenwagen wurde tatsächlich schon nach 12 wochen recht eng....haben nun ein fabimax beistellbett und das kann ich allen nur empfehlen die gerade vor der entscheidung stehen und nicht wissen ob sie einen stubenwagen kaufen oder direkt lieber ein beistellbett in gr 90x55...der stubenwagen war von alvi und hatte 70x40

vielleicht konnte ich euch mit dem vergleichsbild weiter helfen!

KleinePerle
8877 Beiträge
15.09.2013 23:29
Wir hatten beides
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 23:29
Tolles Bild
Unser Stubenwagen wird 90x50cm sein, gut das wir doch keinen kleinen süßen wollen.
Ist ja doch schon ein großer unterschied
ich-will-auch
3040 Beiträge
15.09.2013 23:30
Hi
Bin zwar noch am hibbeln, habe mir die Fotos aber trotzdem gründlich angesehen.
Aber nicht die Betten sondern deine wunderschöne kleine maus.
Echt total goldig.
Hoffe dass ich auch bald so ein Goldstück im arm halten kann.
Wünsche euch alles gute.
Und gib der Maus bitte einen dicken schmatzer von mir. (Wenn ich darf )
phil.d.s.
51 Beiträge
15.09.2013 23:33
Das beistellbett sieht definitiv entspannter aus
sabrina1987
5478 Beiträge
15.09.2013 23:34
Zitat von ich-will-auch:

Hi
Bin zwar noch am hibbeln, habe mir die Fotos aber trotzdem gründlich angesehen.
Aber nicht die Betten sondern deine wunderschöne kleine maus.
Echt total goldig.
Hoffe dass ich auch bald so ein Goldstück im arm halten kann.
Wünsche euch alles gute.
Und gib der Maus bitte einen dicken schmatzer von mir. (Wenn ich darf )

haha du bis ja süß viel spaß dir beim hibbeln und das es schnell klappt
sabrina1987
5478 Beiträge
15.09.2013 23:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Tolles Bild
Unser Stubenwagen wird 90x50cm sein, gut das wir doch keinen kleinen süßen wollen.
Ist ja doch schon ein großer unterschied

ja sehr gute wahl....ich hab es nach 12 wochen zu tiefst bereut eine länge von nur 70 cm zu haben ...
und das beistellbett mit nestchen und wirklich sehr gute matratze hat nur 99 euro gekostet...da war unser mini stubenwagen um einiges teurer
16.09.2013 08:06
habe grossen stubenwagen und babybay maxi.
pueppi ist recht gross. denke bis zum sechsten monat passt sie noch in das beistellbettchen.

BiaNixWeiter
177 Beiträge
16.09.2013 16:57
Das ist ja ne süße Maus!

Wir holen uns Beides nicht. Das normale Bettchen steht eh im Schlafzimmer, da wir gar kein Kinderzimmer haben und für 1-2 Jahre soll das auch so bleiben.
sabrina1987
5478 Beiträge
17.09.2013 12:24
Zitat von BiaNixWeiter:

Das ist ja ne süße Maus!

Wir holen uns Beides nicht. Das normale Bettchen steht eh im Schlafzimmer, da wir gar kein Kinderzimmer haben und für 1-2 Jahre soll das auch so bleiben.

hoffentlich habt ihr glück und euer baby schläft direkt im großen bett....ich kenn einige kinder die haben anfangs nicht im großen bett geschlafen..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt