Mütter- und Schwangerenforum

Könnte ich in diesem Zustand schwanger sein?

angelinaa08
2 Beiträge
26.03.2015 02:34
Hallo ihr lieben,
könnte ich schwanger sein obwohl ich und mein Partner mit Kondom verhütet haben und der Geschlechtsverkehr einen Tag nach Ende meiner Perioda statt gefunden hat? Normaler weise dauert es doch bis ein Eisprung wieder statt findet.
Nur das Problem ist ich habe ein spannegefüh und ziehen an meinen Brüsten zum ersten mal nach meiner Periode was ich sonst immer vor Beginn meiner Periode habe und nicht danach... Ist jetzt ca. eine Woche her.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Danke
Bad_but_nice
15903 Beiträge
26.03.2015 06:27
Nein... Seeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich...
Trixi1987
7170 Beiträge
26.03.2015 07:01
Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Die Symptome könnten auch auf den es hindeuten.
26.03.2015 08:07
Es ist zwar nichts unmöglich.... aber das ist doch schon sehr sehr seeeehr unwahrscheinlich.
26.03.2015 08:26
Aua! NEEEEIIINNNN!!! Nicht schwanger.
Teresa82
1459 Beiträge
26.03.2015 08:30
Ich schliesse mich an. Das ist höchst (!) unwahrscheinlich
26.03.2015 09:20
Mit Kondom, welches nicht gerissen ist, unwahrscheinlich.
1 Tag nach Ende der Periode OHNE Kondom - das kann schon möglich sein, wenn du einen kurzen Zyklus sein, da die Spermien auch mal einige Tage überleben können.
MeineKinder
1022 Beiträge
26.03.2015 10:05
Ich denke nicht!
26.03.2015 10:09
Ob oder ob nicht kann dir bei Zeiten dann nur ein Test sagen. Möglich ist alles. Ich bin durch einen verfrühten Eisprung an Zyklustag 11 schwanger geworden. GV war an ZT 5, vorletzter Tag meiner Mens. Geht also!!
angelinaa08
2 Beiträge
26.03.2015 12:35
Also er ist 2 mal gekommen aber nicht in das Kondom sondern nach außen aber nicht in meinen Genitalbereich. Beim GV war aber immer ein Kondom dran. Nun das was mir Sorgen bereitet ist ja dass meine Brüste sonst immer vor der periode anfangen zu Spannen und normalerweise habe ich einen längeren zyklus also eigentlich etwas unregelmäßig. Sowas passiert mir zum ersten mal dass sie eine woche nach meiner Periode so sind und ein ziehen am unterleib habe ich auch zwischendurch dass ist erst seit ca. 2 Tagen so...
Teresa82
1459 Beiträge
26.03.2015 14:08
Aus den Symptomen kann man aber keine Schwangerschaft schliessen.
Obsidian
15967 Beiträge
26.03.2015 14:20
Zitat von angelinaa08:

Also er ist 2 mal gekommen aber nicht in das Kondom sondern nach außen aber nicht in meinen Genitalbereich. Beim GV war aber immer ein Kondom dran. Nun das was mir Sorgen bereitet ist ja dass meine Brüste sonst immer vor der periode anfangen zu Spannen und normalerweise habe ich einen längeren zyklus also eigentlich etwas unregelmäßig. Sowas passiert mir zum ersten mal dass sie eine woche nach meiner Periode so sind und ein ziehen am unterleib habe ich auch zwischendurch dass ist erst seit ca. 2 Tagen so...


Ok hast uns erwischt. Du bist schwanger.
26.03.2015 19:00
Eine Hormonstörung kann auch dazu beitragen, dass die Brüste spannen, sich der Zyklus verschiebt und unterschiedliche Symptome auftreten.
Du kannst nur warten, ob die Regel kommt und falls nicht, testen und zum Arzt.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt