Mütter- und Schwangerenforum

Könnten das Wehen sein?

Kiara1981
442 Beiträge
07.01.2008 09:49
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Hab jetzt seit Freitag immermal wieder Unterleibsschmerzen bei denen mein Bauch ganz hart wird...Heute Nacht kam das sogar immer in 15minütigen Abständen...

Müssten doch Wehen sein oder?

Aber seit ca. 2 Stunden sind sie wie weggeblasen... Jetzt ist mir übel... Ist das normal? Dachte es geht endlich los?!

LG Kiara
07.01.2008 09:51
ja das sind die vorwehen.hab ich auch schon seit knapp 2wochen-übel ist mir auch ab und zu seit 3tagen.wieso haste nur noch einen tag bis zum et???
ich war doch 5tage vor dir dran,oder???
ist dir denn schon schleim abgegangen??wie gehts dir sonst so``?? angst? wieviel haste zugenommen??bu??
MarvinsMama
4566 Beiträge
07.01.2008 09:52
das könte gut möglich sein, aber sonst ist noch alles dicht bei dir?!also die fruchtblase ist noch nicht geplatzt?
wird bestimmt bald los gehn
alles gute für die geburt, das es nicht so lange dauert und bei dem krümel alles okay ist
Kiara1981
442 Beiträge
07.01.2008 09:58
Zitat von zwegi:
ja das sind die vorwehen.hab ich auch schon seit knapp 2wochen-übel ist mir auch ab und zu seit 3tagen.wieso haste nur noch einen tag bis zum et???
ich war doch 5tage vor dir dran,oder???
ist dir denn schon schleim abgegangen??wie gehts dir sonst so``?? angst? wieviel haste zugenommen??bu??


Na ja meine FÄ hat den ET auf den 8. Januar vorverlegt aber irgendwie glaub ich noch nicht so wirklich dran, dass die kleine morgen kommt...
Ja warst 5 Tage vor mir aber ich hab dich eingeholt, zu mindestens auf dem Papier...
Ja Schleim ist mir auch schon abgegangen aber leider noch kein Fruchtwasser... Und bei dir?
Na ja mir gehts soweit ganz gut aber ich hab keinen Lust mehr, die kleine soll da endlich rauskommen!!!! Und wie gehts dir so? Also ok bei dir?
Hab jetzt 11kg zugenommen und BU von 103cm... Und du?
Kiara1981
442 Beiträge
07.01.2008 09:59
Zitat von MarvinsMama:
das könte gut möglich sein, aber sonst ist noch alles dicht bei dir?!also die fruchtblase ist noch nicht geplatzt?
wird bestimmt bald los gehn
alles gute für die geburt, das es nicht so lange dauert und bei dem krümel alles okay ist


Ja Fruchtblase ist leider noch nicht geplatzt, will jetzt endlich, dass es losgeht!!!

Dankeschön, werde mein bestes geben....
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2008 10:02
So fing es bei mir im Krankenhaus an ich lag nachts im Bett und hatte alle 15 min Wehen sie taten zwar nich wirklich weh, haben mich aber ganz unruhig gemacht. Am nächsten tag war mein Muttermund offen und fast 13 stunden später hatte ich meinen knirps. Drück dir die daumen das es bald los geht
MarvinsMama
4566 Beiträge
07.01.2008 10:03
das wird schon süße
hatte am ende auch keine lust mehr, obwohl marvin drei wochen eher kam

denken an dich und drücken dir die daumen
Kiara1981
442 Beiträge
07.01.2008 10:09
Zitat von Nicolche:
So fing es bei mir im Krankenhaus an ich lag nachts im Bett und hatte alle 15 min Wehen sie taten zwar nich wirklich weh, haben mich aber ganz unruhig gemacht. Am nächsten tag war mein Muttermund offen und fast 13 stunden später hatte ich meinen knirps. Drück dir die daumen das es bald los geht


Genau so sind meine auch, fühlen sich halt an als würde ich meine Tage bekommen...

Na ja muss nachher zu meiner Hebi, mal sehen was die dazu sagt...

Hoffe es dauert nicht mehr so lange, bis die kleine endlich da ist. Mein Freund dreht auch schon total durch...
Kiara1981
442 Beiträge
07.01.2008 10:10
Zitat von MarvinsMama:
das wird schon süße
hatte am ende auch keine lust mehr, obwohl marvin drei wochen eher kam

denken an dich und drücken dir die daumen


Dankeschön, lieb von dir bzw. euch!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!
07.01.2008 10:56
hihi is ja geil.ich hab bu 102cm und auch knapp 11,2kg zugenommen.lustig oder??
heut is mir viel schleim abgegangen aber meine hebni fragt immer ob es blutdurchzogen is.er ist bei mir aber immer klar oder etwas gelblich.
aber bei jil war auch nie was blutig.
ja ich hab auch keine lust mehr.zur zeit bin ich viel müde kann aber nich schlafen??echt doof.wie groß und schwer war deinen den beim letzten uschall??
meine war donnerstag 2800gramm und 47cm.
na wer bei uns beiden wohl das rennen macht wa
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt