Mütter- und Schwangerenforum

Komischer Geruch

03.04.2012 11:34
Puh Mädels...Ich rieche heute echt extrem komisch am ganzen Körper. Irgendwie "blutig". Also so nach Eisen und etwas süßlich. So roch ich damals nach der Entbindung bei meinem Sohn.Also Gestern war ich abends ganz normal baden, an mangelnder Körperhygienie sollte es also nicht liegen

Hab ja bald ET. Hatte das schon mal jemand kurz vor der Entbindung?
Ist mir schon richtig unangenehm. Ich denke ich werd gleich mal duschen gehen

Ging es jemanden damals ähnlich?
_Tabbsi_
393 Beiträge
03.04.2012 11:42
besser so, als nach urin hahaha

ich fühle mit dir..
drücke dir die daumen

liebe grüße 41. ssw
Scratty
1862 Beiträge
03.04.2012 12:05
Hallo, viel.produzierst Du schon Milch. Ich rieche metallisch suesslich wenn ich morgens aufstehe und Milch "ausgelaufen " ist
03.04.2012 12:20
Zitat von Scratty:

Hallo, viel.produzierst Du schon Milch. Ich rieche metallisch suesslich wenn ich morgens aufstehe und Milch "ausgelaufen " ist


Ja ich hab schon sehr viel Vormilch. Muss teilweise sogar ausstreichen, weil die Brust so voll ist. Vielleicht liegt es wirklich daran
Hannah_Montana
2379 Beiträge
03.04.2012 16:43
Zitat von Scratty:

Hallo, viel.produzierst Du schon Milch. Ich rieche metallisch suesslich wenn ich morgens aufstehe und Milch "ausgelaufen " ist


Ja war bei mir auch so, wenn ich in der Dusche war. Zum Glück jetzt nicht mehr ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt