Mütter- und Schwangerenforum

Komisches gefühl

miana85
228 Beiträge
31.12.2013 12:27
Seit gestern Abend fühle ich mich irgendwie ganz komisch.
Ich war gestern wegen zahnschmerzen beim Doc und sagte ihm auch das ich schwanger bin.
Ich bekam eine wurzelbehandlung und leichte medis weil sie die starken nicht nehmen dürfen.
Am abend beim essen war mir dann leicht schlecht.
hab aber danach ein paar trauben gegessen.
Heute morgen beim frühstück wurde mir dann auch schlecht nur beim blick aufs essen.
ich fühl mich irgendwie schlapp, traurig und leer.
Konnte auch wieder nur trauben essen.
hab erhöten stuhlgang und ordentlich blähungen.
ich weiß nicht vielleicht hab ich auch nur angst.
bei unserem letzen Ultraschall in der 10 woche war der dottersack so über unserem kind das es aussah wie ein heiligenschein.
vielleicht hab ich deswegen so eine angst weil ich gleich danach panick bekam das ist ein zeichen das unser kleiner ein Engel wird.
hört sich vielleicht blöd an aber ich muss noch 9 tage warten bis ich zum doc kann und das macht mich irre.
danke
31.12.2013 12:37
Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde nicht bis zum nächsten Termin warten. Fahr ins KH und lass es abklären!
Wieder mal gilt hier für mich: lieber einmal zu viel als zu wenig!

Es soll nichts heißen, aber ich hatte damals bei meiner FG ein komisches Gefühl! Natürlich hoffe ich, dass dein komisches Gefühl ein andere Ursache hat!!!

Lass es einfach abklären!
31.12.2013 13:31
Dem schließe ich mich an. Geh direkt ins KH und lass dich durchchecken. Danach bist du viel beruhigter und kannst ohne Sorge ins neue Jahr starten.

Es ist bestimmt alles ok.

Ach, und wegen Stuhlgang und Blähungen... Das können auch die Trauben verursacht haben.
fischilena
483 Beiträge
31.12.2013 13:41
Das sind doch ganz normale Schwangerschaftsanzeichen? Übelkeit etc gehören dazu, macht euch bitte nicht immer so verrückt...

Versuch doch davon auszugehen das die Ss positiv verläuft und nicht was noch alles schiid gehen könnte.

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Zeit und ein guten rutsch
kathi091188
913 Beiträge
31.12.2013 14:11
Ich kenne sowas, gerade am Anfang meinst schwangerschaft, als ich meinen angelsound noch nicht benutzen konnte und ich meinen Sohn noch nicht gespürt habe, war ich manchmal total unsicher und habe dann auch total geweint. Habe mich auch immer lange davor gedrückt ins KH zu fahren aber mein Mann hat mich immer überredet, weil er wusste dass ich mir so große sorgen mache.
Also ab ins Kh, es ist bestimmt alles ok aber die ständigen sorgen tun deinem baby nicht gut.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt