Mütter- und Schwangerenforum

Kopfschmerzen nach pda

nalito123
2 Beiträge
26.10.2013 16:03
Hallo zusammen Habe vor drei Wochen meine kleine Tochter bekommen und habe durch die pda ein tag später starke Kopfschmerzen bekommen die bisher immer noch andauern ich habe mich mit coffein Tabletten und ibuprofen immer über den Tag gebracht und hatte nach 12 tage auch einen blutpatch der nicht geholfen hat ins Krankenhaus zurück möchte ich aber aufjedenfall vermeiden. ...und habe daher weiter Tabletten geschluckt und versucht so viel zu liegen wie möglich ...jetzt ist das ganze schon drei Wochen her und ich frage mich langsam ob das überhaupt iwann mal weg geht ? Hat jmd erfahrung damit ? Wie lange hat es bei euch gedauert ?
26.10.2013 16:07
hatte auch n monat nach der pda kopfschmerzen, am besten gehst zu deinem hausarzt... ich hab nix an tabl geschluckt da ich den ersten monat gestillt/abgepumpt habe... leider kann das eine unangenehme nebenwirkung von einer pda sein, risiken gibt es dabei allemale... von rückenschmerzen bis kopfschmerzen usw...

wünsche dir gute besserung
nalito123
2 Beiträge
26.10.2013 17:20
Zitat von Chelsea.:

hatte auch n monat nach der pda kopfschmerzen, am besten gehst zu deinem hausarzt... ich hab nix an tabl geschluckt da ich den ersten monat gestillt/abgepumpt habe... leider kann das eine unangenehme nebenwirkung von einer pda sein, risiken gibt es dabei allemale... von rückenschmerzen bis kopfschmerzen usw...

wünsche dir gute besserung
danke ich stille ja nicht und ganz ohne Tabletten schaff ich nicht versuche schon so wenig wie möglich zu nehmen
26.10.2013 17:22
Hab meinen Sohn vor vier Monaten bekommen und habe immer noch zwischendurch Kopfschmerzen. Merke die Einstichstelle vor allem beim Wetterwechsel oder wenn ich zu lange gebückt bin
Wedo315
2213 Beiträge
26.10.2013 20:54
Hatte auch nach der PDA unerträgliche Kopfschmerzen, konnte eine Woche nach der Entbindung nicht aufstehen, nur im Liegen war es gut! Bei mir hat das Blutpatch aber geholfen!
Wünsch dir gute Besserung und lass doch lieber nochmal nachschauen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt