Mütter- und Schwangerenforum

leicht panisch

sandy1989
19 Beiträge
17.02.2012 17:58
ich weiß seit montag das ich schwanger bin und seit heute ist kein symtom mehr zu spüren... gerade weil ich so früh bin hab eich jetzt angst das was schief läuft kann mich jemand beruhigen?
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.02.2012 18:01
Zitat von sandy1989:

ich weiß seit montag das ich schwanger bin und seit heute ist kein symtom mehr zu spüren... gerade weil ich so früh bin hab eich jetzt angst das was schief läuft kann mich jemand beruhigen?


Hallo Sandy

Ich kann dich beruhigen ... gerade in der Anfangszeit hatte ich auch Tage an denen ich mich gar nicht schwanger gefühlt habe....... Tags darauf kamen die ganzen Schwangerschaftssymptome ... wieder zurück... ich denke das liegt vllt an dem Hormonchaos was am Anfang im Körper stattfindet...

Genieße deine Kugelzeit...

LG Reikigirl86
MamaJulia
9126 Beiträge
17.02.2012 18:02
erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

Mach dir keine sorgen, es wird schon alles gut sein, das kann und wird noch alles kommen.
und wenn du so beunruhigt bist gehe morgen zum FA
sandy1989
19 Beiträge
17.02.2012 18:05
das ist ja das prob de rist im urlaub deswegen hab ich ja auch erst meine ersten termin am 22 bekommen... ich hab halt nur ein bissl angst weil das meine erste schwangerschaft ist und dann auch noch ein miniunfall wegen pillenwechsel
Harley
7713 Beiträge
17.02.2012 18:10
Jede Schwangerschaft ist anders. Man spürt nicht jeden Tag SS-Symptome, manche schwangere Frau hat die ganze SS über keine und andere Kämpfen bis zur Geburt mit ihnen.Versuch dich nicht kirre zu machen und genieß die schöne Kugelzeit !
17.02.2012 18:12
was bedeutet: "sich schwanger fühlen?"
shelyra
69110 Beiträge
17.02.2012 19:37
freu dich einfach, dass du keine beschwerden hast
<p></p>
ss-beschwerden kommen und gehen ohne sich anzukündigen. das geht die ganze ss so. mach dir also nicht zuviele gedanken wenn du mal keine hast - sit besser als wenn man die ganze zeit davon geplagt wird
LanaEmily240511
65 Beiträge
18.02.2012 09:26
Bei mir war das die ersten drei Monate so... drei bis vier Tage gings mir richtig mies, Übelkeit, Schwindelanfälle, Extreme Müdigkeit... Und dann wieder zwei bis drei Tage GAR NICHTS... Immer im Wechsel... Am Anfang habe ich mir auch Gedanken gemacht, dann habe ich immer die Tage genossen, an denen es mir gut ging
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt