Mütter- und Schwangerenforum

leichte blutung ssw 11+6

bubav
83 Beiträge
07.11.2015 13:56
Hi Zusammen,

Gestern in der Nacht habe ich mit meinen Mann geschlafen.

Heute morgen stehe ich auf und gehe aufs WC.. dabei bemerke ich dass ich eine ganz leichte blutung hatte.. sah aus wie eine schmierblutung.. kurz bevor die Regel endet.

Habe sofort mit dem ultraschallgerät nach dem herzschlag meines Babys gesucht.. habe ich auch gefunden.. es schlägt *phuu*

Jetzt habe ich noch einmal nachgesehen.. es ist kein frisches blut und auch nur eins zwei tropfen..

Soll ich zum Arzt? Oder ist das ganz normal, das man das nach dem sex hat?
AliceWondering
299 Beiträge
07.11.2015 14:03
Also wenns nicht viel ist wuerd ich mir nicht alzu grosse sorgen machen kann eine kontaktblutung vom gv gewesen sein,da unten wird ja jetzt alles besser durchblutet
Aber wenn es dich beruhigt,dann fahr ins kh und lass einmal nach sehen.
Mauselle
16225 Beiträge
07.11.2015 14:09
Da brauchst du dir keine allzu großen Sorgen zu machen das war vermutlich eine Kontaktblutung vom GV, über Nacht hat sich das Blut angesammelt und sich morgens mithilfe der Schwerkraft den Weg nach außen gebahnt. Dafür spricht auch, dass dunkles oder braunes Blut schon etwas älter ist
bubav
83 Beiträge
07.11.2015 14:12
Danke ihr beruhigt mich )) hihi
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.11.2015 14:13
Ich würde auch von einer Kontsktblutung ausgehen. Entscheide nach deinem Befinden
MeineKinder
1022 Beiträge
07.11.2015 23:15
So wie Du Dich fühlst, würde ich entscheiden, aber wenn nach deiner Minimalen Blutung das Herzchen geschlagen hat, dann ward ihr vielleicht einfach zu stürmisch

Kontakt Blutung kannst Du auch nach Vaginaler Untersuchung oder nach Vaginalem Ultraschall haben.
Da ist dein Körper sehr empfindlich!!!

Alles Liebe für Dich !!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt