leichtes pieksen im Unterleib??
08.02.2012 11:45
Hallo, bin ja in der 35 SSW und seit gestern piekst es im unterleib, also ganz weit unten...kennt das jemand- ist wohl normal oder?Vll dehnt sich da nochmal was.??...Ausgerechnet gestern hatte ich Termin beim FA aber da war es noch nicht.
08.02.2012 12:09
Solange du nicht die ganze Zeit ein harten Bauch bekommst ..
Schließlich trägst du schon ein großes Baby in dir das Piekst auch mal
Schließlich trägst du schon ein großes Baby in dir das Piekst auch mal
08.02.2012 12:12
ok danke für die Antwort- ne noch keinen harten bauch also schon vor längerer zeit mal gehabt aber seit ich magnesium nehme nicht mehr
08.02.2012 12:22
Zitat von madre2012:
ok danke für die Antwort- ne noch keinen harten bauch also schon vor längerer zeit mal gehabt aber seit ich magnesium nehme nicht mehr
Dann ist gut
.. - Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

