Mütter- und Schwangerenforum

leichtes pieksen im Unterleib??

madre2012
181 Beiträge
08.02.2012 11:45
Hallo, bin ja in der 35 SSW und seit gestern piekst es im unterleib, also ganz weit unten...kennt das jemand- ist wohl normal oder?Vll dehnt sich da nochmal was.??...Ausgerechnet gestern hatte ich Termin beim FA aber da war es noch nicht.
08.02.2012 12:09
Solange du nicht die ganze Zeit ein harten Bauch bekommst ..
Schließlich trägst du schon ein großes Baby in dir das Piekst auch mal
madre2012
181 Beiträge
08.02.2012 12:12
ok danke für die Antwort- ne noch keinen harten bauch also schon vor längerer zeit mal gehabt aber seit ich magnesium nehme nicht mehr
08.02.2012 12:22
Zitat von madre2012:

ok danke für die Antwort- ne noch keinen harten bauch also schon vor längerer zeit mal gehabt aber seit ich magnesium nehme nicht mehr

Dann ist gut ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt