Mütter- und Schwangerenforum

Liebe bald Mamis und schon Mamis in Freiburg und Umgebung

26.02.2014 18:02
Hallo liebe Freiburger bald Mamis und schon Mamis!

Ich such liebe Mütter oder Schwangere zum austauschen in Freiburg und Umgebung. Am liebsten zwischen 20 -29 älter ist natürlich auch ok.

Ich bin 24 bzw fast 25 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind den kleinen Ben. Der ks Termin ist am 29.4.2014 falls er es sich nicht vorher auf den Weg macht

Lg würmchen
28.02.2014 21:08
Hallöchen,
bin zwar nicht aus FR (ich nehme an, du meinst FR im Breisgau?!), aber quasi aus Lörrach
Zählt das auch noch?
28.02.2014 22:51
Zitat von LinaPra:

Hallöchen,
bin zwar nicht aus FR (ich nehme an, du meinst FR im Breisgau?!), aber quasi aus Lörrach
Zählt das auch noch?


Ja klar ja mein d Schöne warme fr
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt