Mütter- und Schwangerenforum

Mach mir sorgen Hilfe

miasmammi
46 Beiträge
03.02.2014 17:53

Guten Abend , ich bin laut der Ärztin in der 7 ssw aber man hat nur die fruhthülle gesehen ( die war 7,8 mm groß) ...soll in 1 Woche wieder kommen !!! Ab wann hat man bei euch was gesehen?? Habe auch 2 Bilder bekommen ! Bei der letzten Schwangerschaft hat man schon das baby gesehen! Oder mache ich mich selber verrückt ?! Ist die fruhthülle zu klein oder zu groß ??!
03.02.2014 17:55
Hallo
Erstmal Glückwunsch.. und mach dich nun nich verrückt. Vielleicht ist es einfach ein "Eckenhocker" und möchte sich der Zeit noch nicht zeigen...
Du musst jetzt geduld haben... in einer Woche siehst du dann bestimmt dein kleines..
Sonne2013
4170 Beiträge
03.02.2014 20:30
Genau mach dir kein Kopf ... Wirklich .. Entspann dich .. Das merkt dein baby ...

Genieße es ... So wie halt Kinder früher oder später geboren werden ... So ist es auch unterschiedlich im sehen im US .. Oder in der Entwicklung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt