Mütter- und Schwangerenforum

Mädchen oder Junge?

smoochyglobe
12 Beiträge
17.04.2018 10:57


Hallo, ich bin neu hier! <3
Es gibt diese Geschlecht Theorie.. Skull, Nub, etc. Ich habe da nicht soviel Ahnung davon. ?
Wollt ihr mit raten?

Mir ist es egal was es wird hauptsache gesund. (-;

Am Montag weiß ich dann vielleicht mehr und gebe euch dann Bescheid! ?
Seramonchen
37744 Beiträge
17.04.2018 11:21
Junge
smoochyglobe
12 Beiträge
17.04.2018 11:25
Zitat von Seramonchen:

Junge


Wo „erkennst“ du das?
Seramonchen
37744 Beiträge
17.04.2018 11:30
durch die eher gewölbte Stirn, wenn man nach der von dir genannten Theorie gehen möchte.
Leamara
2557 Beiträge
17.04.2018 13:34
Zitat von Seramonchen:

Junge

Hätte ich auch getippt einfach weil meine Mädels anders aussahen
17.04.2018 13:41
Ich sag auch Junge
smoochyglobe
12 Beiträge
17.04.2018 15:21
Zitat von Leamara:

Zitat von Seramonchen:

Junge

Hätte ich auch getippt einfach weil meine Mädels anders aussahen


Klar, jeder sieht das anders. Und wenn es eben ein Junge ist, auch schön, wäre dann wohl eine Jungsmama, habe schon einen tollen Sohn zuhause den ich niemals missen will. Er hat mir nie Ärger gemacht.

Ist ja alles nur Spekulationen, schauen wir mal was die Ärztin am Montag sagt!

Wobei mein Sohn auf dem US ganz anders aussah.. total anders.. aber ich denke einfach das jede SSW anders verläuft und aussieht.

In einem anderen Forum sagen sie alle Mädchen..

Ist schon sehr interessant
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt