Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamis 2012

Nachteule1981
2837 Beiträge
21.09.2011 10:22
Hallo Mädels,

nachdem alle Themen immer so vollgestopft sind und dadurch bestimmt einiges Untergeht,mach ich eben selbst einen auf.
Ich hab Gestern (20.9.11) Positiv getestet und weil ich es garnet glauben konnte,da wir erst im Zweiten ÜZ nach Spiralenentnahme sind,hab ich bis heute noch drei Tests gemacht,alle Postiv.
Soll nächste woche Donnerstag zum FA zur Untersuchung kommen und kann es kaum abwarten,......

Würde mich rießig freuen wenn sich noch ein paar Mädels finden,die auch in diesem Monat Positiv getestet haben,damit wir uns austauschen können und gemeinsamm durch diese spannende zeit zu gehen.
Jules1984
84 Beiträge
29.12.2011 16:24
huhu meine Süsse kommt voraussichtlich auch im Mai zur Welt, hab es Ende September erfahren, freun uns so
Nachteule1981
2837 Beiträge
29.12.2011 18:54
Zitat von Jules1984:

huhu meine Süsse kommt voraussichtlich auch im Mai zur Welt, hab es Ende September erfahren, freun uns so


Hallo,

dann mal Herzlichen Glühstrumpf
Freut mich das du da bist,bist ja die einzige,...gab wohl schon ein Thread den ich nicht gesehen hatte,aber der ist recht voll.
Wo kommst du her?
Jules1984
84 Beiträge
30.12.2011 14:49
Danke, dir natürlich auch
Ich komm aus Baden- Württemberg, Stuttgart und du?
Nachteule1981
2837 Beiträge
30.12.2011 16:48
Zitat von Jules1984:

Danke, dir natürlich auch
Ich komm aus Baden- Württemberg, Stuttgart und du?



Komme aus Unterfranken,Landkreis Aschaffenburg.
mayla
4 Beiträge
14.02.2012 23:30
komme aus aachen meine kleine kommmt auch im mai zur welt et 21.5
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt