Mütter- und Schwangerenforum

Mal hat man Wehen mal nicht

Mama4Ever
112 Beiträge
26.01.2017 20:57
Hey Mädels.

Ich bin heute ET+1...gestern morgen hatte ich am CTG leichte wehen.
In einer halben stunde zeigte er 3mal Wehentätigkeit an..allerdings nur so 28-30%.
Gestern abend hatte ich dann immer so alle 10min wehen,aber ganz ganz leichte.
Der Bauch wurde hart und es zog dann.
Die Nacht war dann allerdings nicht so angenehm..ich dachte dann echt es wird jetzt losgehen,hatte dann so alle 5min richtig starke wehen...bin dann aber irgendwann eingeschlafen und heute morgen um 9uhr werd ich wach und ich war entwas enttäuscht..ivh hatte mich so gefreut,dass es losgeht und dann hab ich seit heute morgen wieder fast gar nix an wehen.Nur ganz wenig und ganz leicht
Hatte das einer auch von euch,dass die wehen wieder komplett weg waren?
Ich will endlich meine kleine Maus in den Armen halten
Nine85
6275 Beiträge
26.01.2017 21:01
Geht mir seit tagen genauso. Hatte am ctg schon wehen bis über 100. Ich bin heute 8 Tage drüber kann dir keinen Tip geben, aber du bist nicht allein.
Mama4Ever
112 Beiträge
26.01.2017 21:07
Zitat von Nine85:

Geht mir seit tagen genauso. Hatte am ctg schon wehen bis über 100. Ich bin heute 8 Tage drüber kann dir keinen Tip geben, aber du bist nicht allein.


Ohje du arme..schob 8 Tage drüber
Die kleinen machen es einen aber auch nich leicht ...
Wünsche Dir trotzdem alles gute für die Geburt..und das du bald dein kleinen Schatz in den Armen halten darfst
Nine85
6275 Beiträge
26.01.2017 21:11
Zitat von Mama4Ever:

Zitat von Nine85:

Geht mir seit tagen genauso. Hatte am ctg schon wehen bis über 100. Ich bin heute 8 Tage drüber kann dir keinen Tip geben, aber du bist nicht allein.


Ohje du arme..schob 8 Tage drüber
Die kleinen machen es einen aber auch nich leicht ...
Wünsche Dir trotzdem alles gute für die Geburt..und das du bald dein kleinen Schatz in den Armen halten darfst


Danke
ich drücke dir auch die Daumen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.01.2017 21:44
Das war bei mir auch so. Meine Hebamme meinte, das sei normal beim 2. Irgendwann blieben die Wehen dann...
Alles Gute für die Geburt euch beiden!
26.01.2017 21:59
Hab heute Et. Ich wehe kaum herum. Hab irgendwie schiss, dass ich weit über den Termin gehe und meine Traum Hausgeburt platzt. So fühle ich mich noch wahnsinnig fit. Keine Spur, was eine Geburt betrifft. Frustrierend...
Metalgoth
17541 Beiträge
27.01.2017 04:32
In der Natur ist es so vorgesehen, dass die Geburt bei Stress unterbrochen wird. Wenn man von Fressfeinden angegriffen wird, sollte man nicht unbedingt ein Kind bekommen.
Der Aufbruch in die Klinik ist oft Stress, Aufregung. Bei vielen sind die Wehen im Krankenhaus plötzlich weg.
Und auch so bereitet sich der Körper auf die Geburt vor. Sie es positiv - was jetzt geschafft wird, musst du unter der richtigen Geburt nicht mehr leisten
27.01.2017 08:40
Das war bei meinem kleinen auch so. Am ET hatte ich abends regelmäßige Wehen von 2-3 Minuten bekommen, sind dann ins KH gefahren und waren voller Hoffnung, am CTG waren die wehen schön zu sehen doch leider waren diese nicht muttermund wirksam...nach 2 Tagen waren die Wehen ganz weg! Am Montag darauf bei 41+0 hatte ich dann den ganzen Tag unregelmäßige wehen und kurz vor Mitternacht war er dann da,es ging dann plötzlich ganz schnell. Ich denke man darf sich nicht so sehr versteifen,wenn man entspannter ist passiert es dann ohne das man damit rechnet

Alles gute und eine schöne Geburt
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt