Mütter- und Schwangerenforum

mal wieder ne frage

08.11.2007 16:00
hallo erstmal sorry hatte die woche nicht viel zeit aber nächste woche bi9n ich wieder für euch da. also wollte wissen da ich ja nur noch drei wochen hab, wie ist das mit dem elterngeldantrag und dem kindergeldantrag vor oder nach der geburt?und bei wem kann man sich denn für die erziehungsjahre anmelden?da ich ja keine arbeit mehr habe und ja nu nicht mehr beim arbeitsamt gemeldet bin?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
08.11.2007 16:03
Kannst dich ja mal hier durchwühlen...
http://www.bmfsfj.de/
08.11.2007 16:03
okay danke werde mal schauen
08.11.2007 18:14
Das geht erst anch der Geburt, weil Du brauchst ja dann die Geburtsurkunde.
Und genaues Geburtsdatum.
kannst ja net irgendwas angeben
Schuggel
11466 Beiträge
08.11.2007 18:54
dieses thema kommt die letzten tage aber oft auf.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt