Mütter- und Schwangerenforum

Mami's, April 2019?

Mel_91
635 Beiträge
01.08.2018 16:54
Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern überraschend (geschockt) positiv getestet.
Da ich bei meinen "Großen" auch immer nette Gruppen hatte, wollte ich mal fragen ob es denn schon eine April 2019 Gruppe gibt?
Wenn ja und noch Platz ist, dann würde ich gerne folgen.

LG Mel
01.08.2018 16:55
Guck mal hier

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019#post ing-17388347

Herzlichen Glückwunsch trotzdem (meine Tochter wird da 4, ist ein April 15 Kind )
Mel_91
635 Beiträge
01.08.2018 17:20
Zitat von Engelchen1711:

Guck mal hier

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019#post ing-17388347

Herzlichen Glückwunsch trotzdem (meine Tochter wird da 4, ist ein April 15 Kind )


Vielen Dank.
Ja, ich denke trotz allem, ist April doch ein guter Monat. Nicht mehr so kalt und auch noch nicht sooo heiß. Jetzt muss ich nur noch meine Panik in den Griff kriegen und mich freuen. Mein Mann tut es schon.
01.08.2018 18:26
Warum Panik? Wegen Nr 4?
Mel_91
635 Beiträge
01.08.2018 19:46
Zitat von Engelchen1711:

Warum Panik? Wegen Nr 4?


Ja. Ich will gar nicht wissen was meine Familie und mein Umfeld dazu sagen
Und wie die Leute immer gucken.... 27 und 4 Kinder....

Wir sind gerade ins Eigenheim gezogen und eigentlich gerade fertig mit umbauen, jetzt fehlt wieder ein Zimmer. Ein neues Auto brauchen wir dann auch. Uuuund nicht zu vergessen, mein Jüngster ist gerade erst 9 Monate.

Naja, das wird schon alles irgendwie werden.
01.08.2018 20:10
Das schafft ihr schon

Mit der Familie wäre hier das Selbe *-* Haus haben wir noch nicht.
Auto ist eh ein 7-sitzer.
Mel_91
635 Beiträge
01.08.2018 22:54
Wir haben auch einen 7-Sitzer, aber wenn alle Sitze belegt sind, keinen Kofferraum mehr. Das ist dann doof, denn meine Mama wohnt 250 km weit weg und meine Schwiegermutter 450 km..... wir sind also mind. alle 6 Wochen mit Gepäck unterwegs. Und die "Busse" sind ganz schön teuer
Bri_na
22102 Beiträge
02.08.2018 10:16
Ach mach dir da mal kein Kopf! 27 und 4 Kinder habe ich sooooo oft schon gesehen/gehört und gelesen.

Ich werde 29 Jahre und hibbel auf das 6. Wunder. Mich halten zwar alle für bekloppt aber nun gut.
Mel_91
635 Beiträge
02.08.2018 17:58
Zitat von MyGirls:

Ach mach dir da mal kein Kopf! 27 und 4 Kinder habe ich sooooo oft schon gesehen/gehört und gelesen.

Ich werde 29 Jahre und hibbel auf das 6. Wunder. Mich halten zwar alle für bekloppt aber nun gut.


Danke für deine Aufmunterung.
Habe es heute meiner Mama gesagt. Sie freut sich rießig.

So langsam fange ich auch an mich zu freuen
Bri_na
22102 Beiträge
03.08.2018 08:06
Na siehst du und ich persönlich finde das neben der Freude vom Mann am wichtigsten als irgendeine andere Meinung. Gut ich hab auch ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt