Mütter- und Schwangerenforum

mein Baby, ich freu mich soooo

16.08.2007 08:48
Hallo Ihr Süssen,

mein Baby ich bin ja so aufgeregt! mein Baby hat sich bewegt und ich habs gemerkt :a020 , ach das is so schön :a013 , ich bin so happy. Hu, nu muss ich mich erst beruhigen oommmmmmm.

Gestern Abend im Bett das erste Mal, ich lag aufm Rücken und hab son "blubbern" gemerkt so 5x, naja hab ich gedacht, sind vieleicht Blähungen ops: , aber heut Morgen, das Gleiche, ich habs ganz deutlich gemerkt :a036 nur wenn ich aufm Rücken liege aber egal, das is so toll, Teddy und die Kidys sind ganz neidisch, von aussen merkt man noch nix.

sorry isn bischen durcheinander, ich bin soooo glücklich
16.08.2007 08:51
ist doch super.voll schön ne.ich muss auch jedesmal lachen
das wird so fehlen wenn das baby geboren ist.
mrs_evil
1700 Beiträge
16.08.2007 08:56
ui wie schön... ich freu mich voll mit dir... das ist echt toll.... ich genieße es auxh immer wieder (acuh wenn er manchmal schon ordentlich fast schnmerzlich zutritt )

hach ist das aufregend, das durch andere nochmal zu erfahren....
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.08.2007 08:56
oh das ist schön, :a036

es ist doch ein tolles gefühl die kleinen zu spüren.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 09:36
Das ist schön , oder.
Hab das auch , is schon lustig.

Kathrin
16.08.2007 10:06
ja ja ja :a020 das ist so schön

Irgendwie mischt sich da jetzt aber auch ein wenig Trauer mit rein wegen den Zwilli , jetzt ist es irgendwie so echt, ich hoff ihr versteht was ich meine
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt