Mütter- und Schwangerenforum

Mein ganz Leben, meine Kinder und ich <3

09.09.2014 13:39
Hallo ihr Lieben,

ich junge Mutti und habe bereits schon 2 Söhne zwei kleine Rabauken Ich bin unwahrscheinlich stolz auf meine Jungs, den Vater kennen sie allerdings nicht da es wohl nicht gewollt ist! Na gut uns geht es auch so super
2012 habe ich einen bezauberten Mann gefunden, zwei Jahre älter als ich und verdammt ehrlich, genau nach mein Geschmack ich hab ihn das erste mal in die Augen geschaut und gedacht verdammt das ist er kurze Zeit später waren wir zusammen was wie beide nicht bereuen, wir verstehen uns super und meine Kinder akzeptieren ihn wie ein Papa und er behandelt sie wie seine eigenen Kinder
(sehr kurze Form aber ich denke mehr muss man nicht wissen )

So jetzt mal zu der jetzigen Situation: Wir sind jetzt 2 Jahre glücklich und erwarten im April unser ersten gemeinsamen kleines Wunder dann sind wir komplett Mehr gibt es nicht

Vllt finde ich paar Mamas die oft mit schreiben wollen oder ähnliches erleben

Dieses hier wird mein kleines Tagebuch werden. Was jeden Tag so passiert und was wir erleben werden Mein kleiner Weg ins Glück

SO ich denke das reicht fürs erste

09.09.2014 13:40
Was hab ich denn mit der überschrift angestellt
09.09.2014 14:22
So ich erzähl mal was von Gestern

Ich hab meine Kinder in den Kindergarten gebracht erst den Großen auf den Weg dorthin habe ich ein Vier blättriges KLeeblatt gefunden, hab es mir glatt mal in die Tasche gesteckt. In der hoffnung das ich vllt auch mal mehr glück habe, mir passieren soviel missgeschicke
Naja so den Kleinen auch zu Tagesmutti gebracht, daneben sind kleine Läden ich dachte mir ach ich hab GLÜCK in der Tasche spiele ich mal Lotto
Vllt habe ich mal Glück haha muss ich selber drüber lachen

So den rest des Tages lief alles super war bisschen müde,
Abends mein Mann Zuhause und Kinder schon im Bett, plötzlich ging das Wohnzimmer licht von allein an, ich gedacht (mein Freund ist Elektriker) ist sicher wieder nen Kabel, schau mal nach! er macht auf und es fliess Wasser durch den Kasten durch WASSER! naja mein Mann das abgeklemmt was mit wasser in berührung kam. Es klingelte die über uns haben das gleiche Problem und es musste jemand gerufen werden irgend ein Rohr hat wohl ein problem.
Heute kam der Elektriker und es kommt alles neu.
Nervig ich kann nicht waschen und co, weil zwischen durch alles mal abgestellt wurde das Bad ist jetzt noch larm gelegt sowie das Wohnzimmer licht,
in der Hoffnung das heute abend alles fertig ist.

Ich hatte doch ein KLeeblatt in der Tasche das hätte mir doch glück bringen müssen

solch blöder Aberglaube

11.09.2014 18:23
SO, heute war ein chaotischer Tag

seit halb 6 wach dabei kann ich doch bis um 7 schlafen die über uns sind mir bisschen zu verrückt ich habe heute morgen um 6 beschlossen das ich hier weg ziehen will..
Am liebsten in ein Haus mit Garten aber woher nehmen wenn nicht stehlen?!
Um 10 hatte ich mit mein Sohn ein Termin Papa hat uns begleitet , danach ist Papa zur Arbeit der Arme muss 5 Stunden nach arbeiten weil ich ihn drum gebeten hab mich zu begleiten, ja nu plagt mich mein schlechtes gewissen.
naja ich bin mit mein Sohn in die Stadt bisschen Geld auf den Kopf haben Essen und Eis essen waren auch dabei und am meisten Freude hatte die kleine Quasseltasche an Straßenbahn und S-Bahn fahren Frechheit wir waren doch Eis essen

Naja Zuhause angekommen musste Mister ich bin so müde ich fall gleich um erstmal ne runde schlafen gehen, hätte ich auch gern gemacht ich bin tod müde aber naja ging nicht mein kleiner sollte ja schließlich nicht allein im Kindergarten bleiben

Die Kinder liegen schon im Bett beide K.O. und ich kämpfe damit das meine Augen auf bleiben, ich werde wohl noch bis um 10 warten bis mein Mann Zuhause ist und ihn was zu futtern machen
Aber dann verschwinde ich schneller ins Bett als man bis 10 zählen kann

Morgen gehts zu meine Mutti nach Rügen, ich hab da zwar 20 Jahre gewohnt aber ich muss sagen gerne bin ich nicht mehr da
Was tut man nicht alles um mal die Familie zu sehen

Ich hab tierrischen lust auf Philiadelphia Torte, ich blödi hab sogar alles da nur die Götterspeise für die geschmachsrichtig fehlt
Kauf ich Montag und dann hau ich mir alles rein mit dem ende das ich Platze

so das wars dann erstmal
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt