Mütter- und Schwangerenforum

milch

03.10.2007 00:12
also hab gerade festgestellt das mein shirt nass ist und da milch aus meiner brust rauskommt . ist das schlimm weil es jetzt schon ist habt ihr ne ahnung?und wieso nur auf der einen seite?
mrs_evil
1700 Beiträge
03.10.2007 00:17
hey, don't panic!!!
das is die vormilch... hatten wir schon mehrere threads zu, guck mal z.b. hier:
www.mommies.de/ich-laufe-aus-t1057,highlight,vormi lch.html

lieben gruß =)
fruitsunshine
589 Beiträge
03.10.2007 00:19
Weiß nur von ner freundin die ist jetzt mitte 6.mon das bei ihr schon etwas dickflüßige Flüßigkeit rauskam. Naja bei mir wirds wohl noch etwas *grins* dauern.
Glaub da musst dir nicht sorgen machen.
Aber die Anderen lieben Mamas werden dir da bestimmt weiterhelfen können.
Lieben Gruß Sunny
03.10.2007 00:25
oh danke. jetzt hab ich nur noch eine frage leider in dem thread nicht beantwortet wieso nur eine brust ist nicht schlimm oder?
mrs_evil
1700 Beiträge
03.10.2007 00:30
guck mal unter dem link in meinem vorigen beitrag, da steht was darüber drin. aber is auch normal...
03.10.2007 01:08
Ja das hatte ich auch erst war es die rechte danach auch die linke.. es ist gaaanz normal man sagt sogar die danach stillen wollen werden weniger probleme haben.. mal sehen ob das zu treffend ist..! mach dir kein kopf drüber und wen es mehr wird dan würde ich dir empfehlen still einlagen zu kaufen..!!
03.10.2007 09:19
das hatte ich auch am ende , die letzten 2 monate... morgends war das t-shirt oder die bettwäsche nass, das zeug ist auch so krebrig... wenn es ganz schlimm ist kannst du dir stilleinlagen holen

bei mir kam auch nicht immer was aus beiden , manchmal nur aus einer ... ist normal ... hört auch mal wieder auf
03.10.2007 09:22
Zitat von "Lola":
das hatte ich auch am ende , die letzten 2 monate... morgends war das t-shirt oder die bettwäsche nass, das zeug ist auch so krebrig... wenn es ganz schlimm ist kannst du dir stilleinlagen holen

bei mir kam auch nicht immer was aus beiden , manchmal nur aus einer ... ist normal ... hört auch mal wieder auf

So wars bei mir auch ^.^
Ich hab auch stilleinlagen rein in einen gefütterten BH , fällt gar nicht auf.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt