Mütter- und Schwangerenforum

Mit 2 in den Mai 2014 <3

schneck1103
653 Beiträge
15.10.2013 16:50
Hallo,

suche nette Mamis, die mit mir das Glück teilen, und gleich zwei Zwerge unter dem Herzen tragen.

Dann will ich mich mal vorstellen:

Ich bin schneck, 27 Jahre alt und wie der Titel schon sagt, in freudiger Erwartung mit Zwillingen.

Wäre toll wenn sich hier eine bunte Gruppe zusammen tut, und die nächsten Monate gemeinsam durch Höhen und Tiefen geht.

LG schneck
PuschelMaus96
83 Beiträge
15.10.2013 17:11
hallo ich bekomme auch zwillinge so wie es aussieht, dar fich mich dazu gesellen ?
schneck1103
653 Beiträge
15.10.2013 17:17
Na gerne doch

schneck1103
653 Beiträge
15.10.2013 17:47
Wie waren denn deine ersten Gedanken, Eindrücke, etc.. als du erfahren hast das es wahrscheinlich 2 werden.

Bei mir ist es absolut sicher, 2 Fruchthöhlen und 2 schlagende Herzchen...

PuschelMaus96
83 Beiträge
15.10.2013 19:03
da mein mann mich schon vorgewarnt hat war ich beim ultraschall nicht alzu erschrocken das da zwei fruchthölen waren

ich freu mich zsm mit meinen schatz auf die zwerge

und bei dir so ?

lg Puschelmaus
schneck1103
653 Beiträge
15.10.2013 19:11
Wie dein Mann hat dich vorgewarnt?

Gut wir waren auch vorgewarnt, da die beiden durch IVF entstanden sind. Nachdem der erste Versuch negatic war, der zweite mit einem Abgang bei 4+3 endete, hoffte ich jetzt das sich zumindest 1 festbeist.

Jetzt sinds 2. So ein bisschen geschockt war ich trotzdem, naja eher Sprachlos, wir freuen uns aber trotzdem rießig.
PuschelMaus96
83 Beiträge
15.10.2013 19:14
indem er mir jeden tag sagte das er in seiner familie mit zwillingen dran sei (3.kind in der familie bekommt zwillinge ) ja ich fand das ulkig aber es war ja wahr

und nun freu ich mich auch die nächsten wochen/monate gerade auch weil bald der b-day meines schatzes ist, dann weihnachten, silvester/neujahr und dann im januar mein geburtstag *__*

lg
schneck1103
653 Beiträge
15.10.2013 20:51
Das ist auch irgendwie ulkig, zumal er ja nicht viel einfluss darauf nehmen kann, dass bei dir gleich 2 eizellen den sprung gewagt haben.

Aber ab und zu ist an manch einem Ausspruch schon was wahres

Ne freundin von mir sagte mir letztes jahr, dass es den monat entweder wieder nicht geklappt hat oder es werden Zwillinge... Das hat sie so im Gefühl. Und siehe da, jetzt sind ihre beiden schon knapp 6 monate.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt