Mütter- und Schwangerenforum

morgen FA-Termin

06.11.2007 10:53
Man ich bin so nervös wegen morgen! Im Moment fühl ich nicht wirklich meine Schwangerschaft. Okay, manchmal hab ich so ein komisches Gefühl, ob es die ersten Bewegungen vom Baby sind? Hab zum Teil das Gefühl, daß mein Bauch gewachsen ist, dann messe ich und es ist gibt keine Veränderung. Oh, bin so nervös!!
Welche Erfahrungen habt Ihr so Ende des 5. Monats gemacht?
06.11.2007 10:55
Dass Puffy ordentlich gegen die Wand getrommelt hat.
Und dass mein Bauch schon etwas größer wurde. Hab jetzt sogar schon Umstandshosen.

Wenn du erstmal das Kind spürst, dann wird die Schwangerschaft ganz anders... War zumindest bei mir so.
06.11.2007 10:58
Also meine Hosen passen auch nicht mehr. Umstandshosen trage ich auch schon. Hab viel angst, das Kind zu verlieren. Tja und neue Unterwäsche mußte ich mir auch schon lange kaufen - vor allem BHs.
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2007 11:18
Hmm im 5. Monat habe ich die ersten bewegungen gemerkt. Mein Bauch ist zum ersten mal eine Kugel zu sehen. Ich habe mir in die Hose einen Keil einnähen müssen. Und meine Brust ist das erste mal ausgelaufen. War also richtig viel los zu der Zeit
06.11.2007 12:20
ich hab die bewegungen schon anfang 15woche gefühlt.aber man sagt das man es beim 2. eh ehr merkt
07.11.2007 13:52
ich hab mein so in der 18ssw bemerkt
07.11.2007 22:11
So, war heute beim FA. dem Kind geht es gut und zappelt vor sich hin. Seit gestern spüre ich merklich kleine Bewegungen, zumindest bilde ich es mir ein. Bin auch schon 19+5 also bin ich schon 5 Tage weiter als immer gedacht. Aber egal hauptsache gesung und um so früher ich in der 40. Woche bin und das Kind halten kann um so besser
Bin so froh, daß nalles in Ordnung ist!
07.11.2007 22:13
siehst,freu mich für dich das alles ok ist.die Tritte werden sicher bald stärker
08.11.2007 07:59
supi das alles in ordnung ist .freut mich
08.11.2007 11:26
schön das alles in ordnung ist
Krue
764 Beiträge
08.11.2007 11:28
Auch für dich freue ich mich total...Will auch ..*schnief*
08.11.2007 11:33
Zitat von Krue:
Auch für dich freue ich mich total...Will auch ..*schnief*


Du wirst schon schwanger, mach dir kein Kopf! Unverhofft kommt oft.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt