Mütter- und Schwangerenforum

Morgen mal bitte alle daumen Drücken !!

17.12.2015 10:40
hallo ihr lieben , mir geht schon mächtig die Muffe ,
ich muss zwar morgen nur zum HCG messen , aber ich hoffe so das er vernünftig steigt ....

Am Mittwoch habe ich dann US ...ich hoffe so sehr das alles gut ist , und es sich nicht falsch eingenistet hat ....

Kann man den überhaupt bei 5+4 was sehen ?? ausser vll ne fruchthöhle ???

lg
Lillia
79 Beiträge
17.12.2015 10:42
Also bei mir hat man bei 5+3 nur eine kleine Fruchthöhle gesehen.

Ich drücke dir die Daumen!
17.12.2015 10:56
Zitat von Lillia:

Also bei mir hat man bei 5+3 nur eine kleine Fruchthöhle gesehen.

Ich drücke dir die Daumen!


danke lieb von dir =)

ich hoffe es soooo sehr das alles in der norm ist =)
17.12.2015 11:08
Bei 5+4 war meine Fruchthöhle noch komplett leer Hcg wurde bei mir aber nicht bestimmt, damit ich mich nicht bekloppt mache und weil laut der Ärztin der Befund auch vollkommen in Ordnung und zeitgerecht war. Aber die Angst kenne ich trotzdem zu gut. Denk positiv

Daumen sind natürlich feste gedrückt
Spinelly90
470 Beiträge
17.12.2015 13:05
5+6 hat man bei meinem Sohn fruchthöhle und Dottersack gesehen...diesesmal war ich bei 7+1 erst und da war dann der Herzschlag da...ich denke so früh muss man noch nicht unbedingt mehr wie eine Fruchthöhle sehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt