Mütter- und Schwangerenforum

MRT und Schwangerschaft

StephieMichael
140 Beiträge
18.09.2013 13:10
Hallo, ich mache mir Sorgen, ich hatte letzte Woche ein Schädelmrt mir wurde auch Kontrastmittel gespritzt. Gestern war ich bei meinem Fa er er sagte mir das ich schwanger bin *FREU* ( es war ganz unverhofft) , nun habe ich Angst das dass Kontrastmittel meinem Baby geschadet hat. Kann das Auswirkungen haben? LG
Marie80
52 Beiträge
18.09.2013 13:26
Laut meinem Internisten-Schwiegerpapa: Nein, nach aktuellem Kenntnisstand. Hatte erst kürzlich eine Schulung, wo das thematisiert wurde.
Also mach dir keine Sorgen und freu dich über die SS
fritzle
3591 Beiträge
18.09.2013 13:27
In welcher Form keine Ahnung, bei mir wurde gestern wegen dem nicht absehbaren Risiko keines gemacht... es war der Fuß und ohne Kontrastmittel. .

Was meinte denn dein Gyn?
StephieMichael
140 Beiträge
18.09.2013 13:30
Danke erstmal für die Antworten
Den habe ich gestern vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, habe am Di den nächsten Termin da werde ich das mal mit anbringen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt