Mütter- und Schwangerenforum

Muss ich mir Sorgen machen?

Babynunmerzwei09
3 Beiträge
28.08.2018 21:10
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und brauche euren Rat.
Am Donnerstag entstand das obere Bild bei 5+1 ca. Hcg lag bei 1800.

Heute, 5 Tage später, war ich beim Arzt aufgrund stärkeren UL Schmerzen (Gelbkörperzyste ist total gross, liegt wohl daran)
Es war zwar ein Dottersack zu sehen aber die Fruchthöhle ist garnicht soo gross wie ich gehofft habe.
Ich hatte im März eine Fehlgeburt und hab deswegen einfavh nur Panik

Was denkt ihr?
28.08.2018 21:14
Sieht doch ganz gut aus Versuch dich nicht verrückt zu machen.
(ich weiß, ist nicht so einfach nach FGs....)
Ella-Bella
2871 Beiträge
29.08.2018 05:43
Ich finde auch, das sieht gut aus Es waren ja auch nur 5 Tage zwischen den Terminen. Was sagte denn der FA? Gab es Auffälligkeiten? Versuch dich zu entspannen. Egal wie schwer das fällt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt