Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier

anbiab
19 Beiträge
16.10.2014 18:27
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und sein Geschwisterchen soll im April zur Welt kommen. Da ich erst 13+0 bin, weiß ich noch nicht was es wird. Mal sehen, hab am 05.11. Termin zur Fruchtwasseruntersuchung, dann werden wir es wissen. Bin schon ganz gespannt.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Annausdo
9281 Beiträge
16.10.2014 19:09
hallo und herzlich willkommen hier im hormonüberschwemmten forum

sorry wenn ich gleich so nervig frage aber hat es nen grund, dass ihr ne fruchtwasseruntersuchung machen lasst?
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.10.2014 19:21
Halli Hallo auch meinerseits
Stern12
555 Beiträge
16.10.2014 19:29
Hallo anbiab du bist ja fast so weit wie ich schön herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles liebe

Schau dich hier mal in die Gruppe März April Babys rein ist eine schöne Gruppe

Liebe Grüse
anbiab
19 Beiträge
17.10.2014 06:44
Zitat von Annausdo:

hallo und herzlich willkommen hier im hormonüberschwemmten forum

sorry wenn ich gleich so nervig frage aber hat es nen grund, dass ihr ne fruchtwasseruntersuchung machen lasst?



Hallo!
Die Fruchtwasseruntersuchung lasse ich machen weil bei meinem Sohn einige Auffälligkeiten, die sich im Nachhinein zwar nicht bestätigt haben, festgestellt wurden. Damals bei meinem Sohn wurde bei mir ein erhöhtes Risiko, ein Trisomie 21 Kind zu bekommen, festgestellt. Ich sag ja, in meiner letzten SS war da viel Aufregung für nichts aber ich möchte einfach Gewissheit haben. Außerdem bin ich ja jetzt auch schon 36 und fühle mich einfach besser wenn ich dann weiß was evtl. auf mich zukommt. Aber ich bin echt guter Hoffnung, dass alles auch diesmal wieder ok ist und ich noch so ein gesundes Kind bekomme wie ich schon habe.
anbiab
19 Beiträge
17.10.2014 06:45
Zitat von Stern12:

Hallo anbiab du bist ja fast so weit wie ich schön herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles liebe

Schau dich hier mal in die Gruppe März April Babys rein ist eine schöne Gruppe

Liebe Grüse


Stimmt, sind ja nur zwei Tage.
Ich werde mal in die Gruppe schauen, hab gestern schon mal gestöbert aber keine April Gruppe befunden, hab ich wohl übersehen. Danke dir.
anbiab
19 Beiträge
17.10.2014 06:46
Zitat von Carpe-Noctem:

Halli Hallo auch meinerseits


Danke!!!!!!!
17.10.2014 06:51
Herzlich Willkommen.

Wünsche dir hier viel Spaß.
Habe ein April Baby 2012
anbiab
19 Beiträge
17.10.2014 06:57
Zitat von Lenamaus09:

Herzlich Willkommen.

Wünsche dir hier viel Spaß.
Habe ein April Baby 2012


Danke dir!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.10.2014 08:39

Schön dass du zu uns gefunden hast!
Viel Spaß!!!
anbiab
19 Beiträge
17.10.2014 08:59
Zitat von Vollzeitmami:


Schön dass du zu uns gefunden hast!
Viel Spaß!!!


Strawberrybaby
6836 Beiträge
17.10.2014 17:16
willkommen bei mc
anbiab
19 Beiträge
17.10.2014 17:57
Zitat von Strawberrybaby:

willkommen bei mc


  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt