Mütter- und Schwangerenforum

neu hier

08.10.2015 11:48
Huhu liebe werden Mamas

Ich bin neu hier und wollte Hallo sagen.
Es hat endlich geklappt und wir bekommen ein Baby, ich bin jetzt in der 6 . Woche.... und stolz wie Bolle.
Wir freuen uns so unendlich das es endlich geklappt hat.So langsam spannt auch die Bauch Decke und mir wird oft schlecht.

Ich hab nächste Woche meinen 1. Termin bei Frauenarzt
Ich hab da mal eine Frage benutzt ihr noch Haar Schaum, Haarspray und färbt Ihr euch noch die Haare ?
Ich hab um Netz gelesen das man dass, nicht mehr tun soll da es dem Kind schadet ?
Aber im Internet steht ja viel,deswegen wollte ich euch werdende Mamas fragen!

Ich Danke schon mal im voraus.
Liebe grüße Lila-Rose

08.10.2015 12:00
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft

wie lange wart ihr denn am hibblen?

meine Friseurin meint, dass da die Meinungen auseinander gehen.
Sie will nicht abraten vom Haare färben, aber auch niemanden dazu ermutigen. Sie meint halt, solange die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt und du nur Strähnchen machst, kann nix sein...

Meine Freundin hat die ganze SS über immer Haare gefärbt...

Ich persönlich lasse es einfach bleiben wähernd der SS, weil ich ja nicht unbedingt färben muss... und Haarspray und -schaum nutz ich sowieso nicht..
08.10.2015 12:05
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen

Haare färben, kann man machen... Muss man aber nicht.
Ich habs bisher in keiner meiner Schwangerschaften gemacht.
Haarspray usw benutze ich nach wie vor. Ich hatte da bisher auch noch keine Bedenken.

Wünsche dir alles Gute
Bei Fragen oder Bedenken sprich einfach mit deinem Frauenarzt, der kann dich da am besten Beraten.
08.10.2015 13:21
Huhu.?

Wir sind seid Anfang des Jahres am Hinbeln aber ,nun hat es sich ja endlich gelohnt und wir sind stolz wie Bolle unser erstes Kind zu bekommen.
Ich werde dann einfach mal meinen Frauen Arzt wegen meiner Fragen löchern .
Herzlichen Dank für eure antworten
LG
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 13:31
und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit

Eben löchere deinen FA dafür hat er den Beruf gelernt
08.10.2015 15:26
Zitat von maulbeere12:

und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit

Eben löchere deinen FA dafür hat er den Beruf gelernt


Hallo maulbeere12 ,ich wünsche dir ganz viel Glück und all die Kraft für die Geburt bei dir ist es ja bald so weit .
Ich drück die Daumen. ☺
08.10.2015 19:35
Ich hab mal beim Frauenarzt angerufen und mal nach gefragt und da hat man mir gesagt ich kann Natur Kosmetik benutzen. Zb.von Dm da war ich heut Nachmittag und hab mal geschaut und bin fündig geworden.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt