Mütter- und Schwangerenforum

Neues vom heutigen Arztbesuch

sunshine_chrissi
33 Beiträge
05.06.2012 19:54
Hallo zusammen,

ich war heute beim Arzt und er hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin. Woche 5+2! Mir wurde dann Blut genommen und ein Ultraschall gemacht. Da war die Fruchthöhle zu sehen und ein winziger Punkt, was laut Arzt der Dottersack ist. Leider wurde auch festgestellt dass ich 2 Zysten an den Eierstöcken habe. Hat da jemand von euch Erfahrung damit? Irgendwie habe ich ein merkwürdiges Gefühl mit leichten Schmerzen in der Gegend..... ist das auch normal???

Chrissi
05.06.2012 20:03
Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte in der 5 .Ssw eine große Zyste und offene Wasserstellen.Ich hatte allerdings starke Krämpfe ,musste mich zusammen ziehen vor Schmerzen und bin dann nachts zum KH weil ich dachte das ich eine Fehlgeburt habe.Dort haben die gesagt das es von der Zyste ist und den offenen Wasserstellen. Die haben mich dann dort behalten zur Beobachtung und nach 2 Tagen ist es von selber weggewesen .
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft
steffifee27
6384 Beiträge
05.06.2012 20:19
Glueckwunsch zur ss -
Meist sind diese Zysten "gelbkoerperhormon" Zysten und sollen für die ss gut sein !!! Ich glaub sie werden mit der Zeit kleiner - sicher bin ich mir nicht aber googl mal gelkoerperzysten !!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt