Mütter- und Schwangerenforum

Normale Größe :/ ?

laurenco
21 Beiträge
27.07.2016 18:31
Hallo Ihr Lieben,

ich hab nun schön öfters gelesen wie groß eure Würmchen alle sind, da fang ich an mir irgendwie Gedanken zu machen...

Bei 6+4 hatte das Kleine 0,64 cm, das entsprach genau 6+4.
Knapp eine Woche später bei 7+3 hatte es 1,01 cm & dann zwei Tage später, also 7+5 waren es nur 1,11 cm, dies entsprach 7+2.

Liebe Grüße laurenco+Krümelchen (8+3)

Kann es sein dass das Baby in ein bisschen mehr als einer Woche (8Tage) nur 5 mm wächst ?

Würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist..
shelyra
69094 Beiträge
27.07.2016 18:37
jedes baby ist eben einzigartig!

das eine wächst schneller, das andere langsamer. das eine wird groß, das andere eben kleiner...
dazu kommen dass es beim us auch sehr schnell mal zu messfehlern kommen kann!

mach dir nciht soviele gedanken - es wird shcon alles ok sein!
27.07.2016 18:42
Ein mm auf dem Ultraschall entsprechend gleich ein paar Tage.
Der Gynäkologie kann gar nicht 100% richtig messen
Mach dir keine Sorgen so lange dein Baby wächst ist alles in Ordnung
Trixi1987
7168 Beiträge
27.07.2016 18:49
Und du musst auch bedenken, dass die Babys in schüben wachsen. Es kann dann auch mal sein, dass der us kurz vor dem schub ist.
So lange dein da nichts anderes sagt, ist alles ok
27.07.2016 20:46
Meiner war bei 6+5 ..5,9mm und bei 9+5 dann 2,9 cm Arzt meinte immer Entspricht genau der Woche .
finchen86
6290 Beiträge
28.07.2016 09:57
Kann ich gar nicht sagen,,da gar nicht oft nen us gemacht worden ist.

Es is aber mmn alles ok, Abweichungen um ein paar tage sind überhaupt nicht schlimm zumal,wie schon geschrieben, die Zwerge schubweise wachsen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt