Mütter- und Schwangerenforum

November 2015 Baby - noch jemand da? (Alles nur geschlossene Gruppen)

Mäuschen1986
3046 Beiträge
21.08.2015 22:00
Da ich irgendwie nur geschlossene Gruppen finde, wollte ich mal fragen, ob es noch jemanden gibt, der vielleicht erst kürzlich dazu gestoßen ist, oder in den geschlossenen Gruppen nicht so richtig den Anschluss findet?

Würde mich sehr freuen wenn sich noch die ein oder andere findet zum Austauschen, Quasseln, Jammern, usw. usw.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 22:08
Hallo, wir nehmen noch auf, auch wenn dort geschlossen steht.
Aktive Schreiberlinge sind gerne gesehen. Komm einfach in den Threat, schreib ein bischchen was über dich. Kannst dich ja etwas einlesen. Morgen oder Sonntag mach ich wieder die Liste.

Hoffe du hattest bisher eine tolle Kugelzeit.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
21.08.2015 22:12
Das freut mich aber. Hast du evtl. einen link für mich? Gibt ja jetzt nicht nur eine Gruppe...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt