Mütter- und Schwangerenforum

November Mamis 2015

12072014
74 Beiträge
27.07.2015 20:40
Huhu,

ich habe am 17.11.2015 ET.

Gibt es hier noch Mamis die auch im November ET haben?

Und wenn ja wie geht es euch und habt ihr schon große Bäuche?

Lg
zlatka
2140 Beiträge
27.07.2015 20:49
Ich hab einen Tag nach dir ET, am 18.11.

Mir geht es prima, ich arbeite auch noch und hab nebenbei meinen kleinen großen Rebellen

Bauch ist schon ziemlich groß finde ich. Gewicht hab ich allerdings erst 3kg mehr.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
27.07.2015 20:57
Hallo,

Ich habe auch am 17.11. ET

Habe derzeit schon einen riesen Bauch bei meiner Tochter war er in der 30./31. SsW so groß.

Gewicht derzeit -2 kg. Mir gehts auch dieses Mal nicht so gut.

Ist es dein erstes Kind?
MeineKinder
1022 Beiträge
27.07.2015 22:23
Hallo
Ich habe am 22.11.2015 Entbindungstermin und es ist mein 8. Wunschkind
Wieviele Kiddies habt ihr??
12072014
74 Beiträge
28.07.2015 10:43
Huhu,
cool da gibt es ja doch noch ein paar

Ich habe schon 4 Kinder.

Zur Zeit geht es mir soweit auch ganz gut.

Habe bis jetzt 8kg zugenommen.
28.07.2015 11:00
Hallo
Wir haben ET am 06.11.15. wird wohl unser 2 Tochter wenn es nicht noch ne Überraschung gibt. Der Verlauf ist auch bisher identisch mit meiner ersten ss von daher noch recht noch recht fit.

Lg
lorena92
351 Beiträge
28.07.2015 11:16
Hallo würde mich mit einreihen
Mein Zwerg soll am 24.11.2015 kommen. Ist meine erste Schwangerschaft. +3kg bis jetzt ansonsten gings mir bis gestern ziemlich gut. Bin gestern durch den Regen gefilzt und da hab ich mir wohl ne Symphysenlockerung oder sowie zugezogen.....tut ziemlich weh. Nun mal abwarten was der Doc. Sagt
LG Lo mit dem immer noch Namenlosen Zwerg
P.s seid ihr euch schon einig Namenstechnisch?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.07.2015 13:20
Zitat von lorena92:

P.s seid ihr euch schon einig Namenstechnisch?


wir waren uns relativ schnell sicher. Wir bekommen einen Jungen und stehen auf klassische Namen. Irgendwie waren die Favoriten ziemlich schnell ausgemacht (Oskar, Jonathan, Benedikt und Konstantin) nach kurzer Überlegung und Ausschlussverfahren (Oskar gibts hier so oft, Jonathan ist zu ähnlich zu unserer Tochter und Benedikt uns zu katholisch belegt zur Zeit) haben wir uns für unseren alten Favorit Konstantin entschieden, den wir damals schon als Jungsnamen gedacht hatten.
lorena92
351 Beiträge
28.07.2015 15:20
Also wir tun uns richtig richtig schwer.......vielleicht auch weil wir uns total ein Mädchen gewünscht haben und nie über jungennamen vorher nachgedacht haben.
Im Moment haben wir Nino, Finn, Marlon, Liam und Luke und der engeren Auswahl. Aber so richtig diesen aha-effekt wie für ein Mädchen War noch nicht .......
28.07.2015 16:52
Zitat:
Zitat:
P.s seid ihr euch schon einig Namenstechnisch?


eigenglich ja fand den name am anfang auch total toll. jetzt zwar auch noch aber irgendwie nicht für mein kind und auch finde ich das er nicht so gut zur großen schwester passt. aber ich finde im moment auch keinen anderen der mir in dem maße gefällt. irgendwie zum wahnsinnig werden
MeineKinder
1022 Beiträge
28.07.2015 20:26


Mein FA hat schon gelacht, mein Sohn ist bereits Notiert!!!




  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt