Mütter- und Schwangerenforum

Nub und Skull Theorie?

23.04.2018 18:05
Halli
Ich hab schon öfters mal davon gehört und natürlich bin ich in eigener Sache ziemlich neugierig geworden.
Ich war heute beim fa und bin jetzt 11+3 ssw.
Beim Ultraschall sind mir öfters 2 Striche zwischen den Beinchen aufgefallen aber immer nur ganz kurz da die Erbse ziemlich aktiv war.
Natürlich weiß ich das es noch sehr früh ist..es wäre jetzt mein viertes Kind.
Aber dennoch bin ich etwas neugierig was ihr dazu meint.
Mein Mann hat ein Video vom us gemacht und ich hab mal 2 Bilder festgehalten.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Lg

23.04.2018 18:18
Oh ich sehe gerade..beim Titel ist ein Fehler...nicht als sondern und sollte es heißen
23.04.2018 20:57
Ich find es sieht iwie nach Mädchen aus..
23.04.2018 23:38
Es heißt wenn dieses zipfelchen mehr nach unten zeigt ist es junge und wenn es mehr nach oben steht ein Mädchen. Da es mehr nach unten ist tippe ich auf jungen . Ordentliches und aussagekräftiges outing bekommst du ab der 20 ssw
zwei92
887 Beiträge
24.04.2018 08:23
Zitat von celinsmama:

Es heißt wenn dieses zipfelchen mehr nach unten zeigt ist es junge und wenn es mehr nach oben steht ein Mädchen. Da es mehr nach unten ist tippe ich auf jungen . Ordentliches und aussagekräftiges outing bekommst du ab der 20 ssw


Es ist doch genau andersrum .. steht es ab=junge, liegt es flach=Mädchen ..

Ich halte diese ganzen theorien eher für blödsinn. Warte einfach ab, bis der Arzt es sehen kann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt