Mütter- und Schwangerenforum

nur noch 7 tage bis zum ET

Dina
841 Beiträge
13.07.2008 14:59
juu ich freue mich so nur noch eine woche mal sehen ob sich meine maus dran halten tut obwohm wir eigentlich gestern abned gedacht haben es geht los. muste immer mal im schlafzimmer auf unf ab laufen aber dann war auf einmla ruhe. Ich denke mal das sie nun komplett ins becken gerutscht ist. sie lag zwar am donnerstag schon tief aber noch nihct ganz drin.
Nadine1983
7200 Beiträge
13.07.2008 15:04
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das dein baby bald kommt
Amilia
6905 Beiträge
13.07.2008 15:05
na dann mal toi toi toi und viel kraft und freude wünsch ich dir
Dina
841 Beiträge
13.07.2008 15:05
danke schön bin auch mal gespannt.
13.07.2008 15:12
als dein baby noch tiefer gerutsch ist, tat das doll weh ? bei mir füllt es sich grad an als ob da reingepickst wird... kann es nicht anders beschreiben denke mal das sie auch runter geht
Dina
841 Beiträge
13.07.2008 15:14
naja was heißt weh getan macn merkt es mir sticht es nun ständig unten rum weil sie nun nach unten drücken tut.
Dina
841 Beiträge
13.07.2008 20:41
ich habe mir das gerade mal so richtig durch den kopf gehen lassen und so richtig kann ich es noch gar nicht fassen das ich nun bald eine stolze mama bin und mein schatz ein stolzer papa gut das wird er zum 2 mal.
colonia78
264 Beiträge
13.07.2008 20:46
Ja dann drück ich euch mal die Daumen das alles Gut & Schnell verläuft

Hab ja auch nur noch ein paar Tage, bin aber auch froh wenn es endlich geschafft ist.

Ich hab kein "picksen" und auch keine Wehen... hmmm kommt wohl erst auf die letzte Minute
mamamelli22
1017 Beiträge
13.07.2008 20:49
ich drück dir auch die daumen das es bald los geht und das du ne schnelle geburt hast
Dina
841 Beiträge
13.07.2008 20:50
das kann sein. na mal sehen wie lange siech die maus zeit lassen tut. wünsche dir dann auch alles gute für die geburt. sag mal merkst du auch wenn sie das kleine bewegt also mit den händen bzw mit den armen unten rum . ich ja das tut richtig weh.
Steff08
5791 Beiträge
13.07.2008 20:52
Ui, das glaub ich Dir, dass das spannend ist.

Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass es dann auch bald losgeht!
colonia78
264 Beiträge
13.07.2008 20:58
Zitat von Dina:
das kann sein. na mal sehen wie lange siech die maus zeit lassen tut. wünsche dir dann auch alles gute für die geburt. sag mal merkst du auch wenn sie das kleine bewegt also mit den händen bzw mit den armen unten rum . ich ja das tut richtig weh.


Ja danke.
Ne bei mir tuts überhaupt nicht weh... Sie scheint eine ganz vorsichtige zu sein ! Meine drückt halt immer gegen die Jogginghose, da die Hose genau unterm Bauch sitzt.
Aber ansonsten hab ich keinerlei Schmerzen oder ähnliches.
Dina
841 Beiträge
13.07.2008 21:01
wenn man vorher wüste wenn es los geht aber das ist ja nicht so. nun bin ich auch wieder alleine. na gut meine schwiegereltern wohnen noich mit im haus aber in der wohnung bin ich alleine mein schatzist wieder auf montage.
Freya88
477 Beiträge
14.07.2008 08:00

ich würd jetzt auch langsam gerne ma
warte nu schon seit 8 tagen .... ich find wenn man erstma n paar tage über dem ET ist, ist voll die aufregung weg. man entspannt sich viel mehr....., hab ja jetz keinen stichtag mehr auf den ich hinfiebern kann

ich wünsch dir dass es bei dir schneller geht
nicki88
397 Beiträge
15.07.2008 10:15
ich bin heute einen tag über den ET und habe nur noch stechen im unterleib! hoffe es geht bald los immerhin wiegt der bauch ja auch einiges! aber habt geduld raus kommen sie immer
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt