Mütter- und Schwangerenforum

nur selten bewegungen

lulu1982
823 Beiträge
01.11.2007 13:45
hallo ihr lieben nun habe ich mal wieder eine frage ich hatte vor ca 2 wochen das erste mal unsere kleine gespürt und dann jeden tag.
seit knapp 4 tagen bemerke ich sie kaum noch kommt immer nur mal so was ganz leichtes wo ich nicht weiß ob sie es ist.

mach ich mir vielleicht auch zu sehr nen kopf.

meine FA hat urlaub und der vertretungsarzt ist total grob und unfreundlich, da geh ich nie wieder hin.

naja mal sehen werde mal noch bis samstag waretn und dann schauen.

01.11.2007 13:47
das ist ganz normal wird noch!!ich hatte das auch in ner 20.woche .war deswegen sogar samstags im kh weil ich sie 3tage nich gespürt habe.der thread müßte hier auch noch irgendwo rumschwirren
01.11.2007 13:49
mach dir nicht sohnen kopf... ist bestimmt nur ein kleines schlufertierchen
und deshalb so ruig wird schon
lulu1982
823 Beiträge
01.11.2007 13:53
naja ich danke euch erstmal bin etwas beruhigter ich werde abwarten müssen
01.11.2007 14:02
kenn das gefühl ich war auch voll in panik.und dann ruft mein mann da an und sagt ich hätte es 3 tage nicht gefühlt,da schreit die hebi in n hörer sind se verrückt sich erst jetzt zu melden??!!sofort kommen.ich in voller panik hn.dachte jetzt is alles vorbei.sagt ,mir die andere hebi,ach mensch machen se sich keinen kopf das ist so früh ganz normal.eye,mich ans ctg gelegt wegen herztöne,da hat die hebi 10min gebraucht um die töne zu finden.was glaubst wies mir ging.war kurz vorm kotzen.
mein mann wurd immer blasser.
dann was meinste,die findet die herz töne und boms fängt die an zu treten.ich hätt se echt erwürgen können!!
lulu1982
823 Beiträge
01.11.2007 14:12
das ist schön ich werde es bei mir beobachten
01.11.2007 14:15
ja meiner bewegt sich auch manchmal ruhig manchmal gaanz doll etc.. zur zeit ganz dolle und es tut och weh
01.11.2007 14:23
hm, ich denk das is normal, vieleicht hat er seine position geändert, is weiter nach oben gerutscht? wenn du aber zu unsicher bist, lass es abchecken
01.11.2007 14:59
Naja, aus dem Lesen hier hab ich erfahren, dass das völlig normal ist... Mein Kleiner boxt mich auch nicht jeden Tag ununterbrochen. Aber er meldet sich vielleicht drei Mal am Tag, wenn er keine Lust hat, Samba zu tanzen, und das reicht mir auch dann.
Mach dir keine Platte...
01.11.2007 20:54
mach dir echt keine gedanken vor 3 tagen hat sich mein schatz auch kaum bewegt und da hab ich mir echt gedanken gemacht und heute war er wieder wilder
lulu1982
823 Beiträge
02.11.2007 11:46
gestern abend war sie wieder sehr aktiv freu

ich sagte meinem mann mir ginge es nicht so gut und er soll mal nach der kleinen horchen, er legte seinen kopf auf meinen bauch und wir unterhielten uns auf einmal ging mein mann erschrocken hoch WAS WAR DAS DENN ich meinte zu ihm das war deine tochter siehste sie wollte dich mal hören und dann hörte sie garnicht wieder auf.

so nun ist wieder alles gut bei mir.
02.11.2007 12:33
au fein, das is toll
Sonja75
994 Beiträge
02.11.2007 12:40
Das ist doch schön aber es ist normal das es nicht immer gleich heftig ist mit den Bewegungen aber man macht sich schnell einen Kopf drüber ob etwas ist

Lg Sonja
02.11.2007 12:46
das ist doch supi!
02.11.2007 13:56
na siehste sie wollte dich bestimmt beruhigen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt