Mütter- und Schwangerenforum

Ondasetron gegen schwangerschaftSpielzeit nicht einnehmen!

Dreamy01
560 Beiträge
28.12.2019 09:04
Kann wohl zu Fehlbildungen beim Kind führen.
Dreamy01
560 Beiträge
28.12.2019 09:06
Zitat von Dreamy01:

Kann wohl zu Fehlbildungen beim Kind führen.
Bei schwangerschaftsübelkeit!
28.12.2019 10:21
Dann sollte man aber auch mal schauen, wie die Zahlen aussehen und Nutzen Risiko vom Arzt abwägen lassen. Ich litt 2 mal unter Hyperemesis Gravidarum und das ist nicht nur ein bisschen Übelkeit. Frauen denken damit über Abbrüche nach, weil es die Hölle ist und man alles an Lebensqualität verliert. Wenns ganz hart ist uriniert man bei jedem spucken ein, man spuckt irgendwann auch nur noch Blut, verliert massiv an Gewicht. Bevor ich also fast sterbe und dehydriert bin und vor mich hin vegetiere, würde ich persönlich eine Lippen Kiefer Gaumenspalte bei meinem Kind in Kauf nehmen, bevor ich es abtreiben lasse. Ich hasse so eine Panikmache

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/onda nsetron/
Melly82
4030 Beiträge
28.12.2019 14:55
Immer mit der Ruhe. Das Risiko steigt nur minimal. Und hyperemesis ist echt grausam. Ich hab in der letzten Schwangerschaft 14 kg abgenommen...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt