Mütter- und Schwangerenforum

orgasmus????

14.07.2007 19:51
also vor der ss war es bei mir so bin bis zu 4 mal gekommen und jetzt nur noch zweimal und nicht mehr so schön wie ist das bei euch?
julchen198
850 Beiträge
14.07.2007 20:20
In der Schwangerschaft verändert sich halt alles. Bei manchen zum guten bei manchem zum schlechten.
Also ich finde den Sex jetzt nach der Schwangerschaft viel schöner und intensiver als vor der Schwangerschaft.
Womit ich nicht sagen will,dass der Sex vor der Schwangerschaft schlecht war
Tranci
65 Beiträge
14.07.2007 21:17
Also bei meiner SS war das so da an sex garnicht zu denken war ich hatte null bock obwohl wenn ich dann mal einen Organsmus hatte war der intensiver als vor der ss. und jetzt nach der ss ist der sex schöner und auch intensiver ops:

liebe grüße

www.JamieTyler.MyToys-webchen.de

lieblingsmami
3350 Beiträge
15.07.2007 08:20
ich bin vor der ss auch mehrere mal hintereinander gekommen und daran hat sich noch nichts geändert
hoffe das bleibt auch so
17.07.2007 15:02
Ich geniese den Sex jetzt wie auch vor der ss wie es nach der ss ist muss ich noch ne zeit lang warten

lg möööömschen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt