Mütter- und Schwangerenforum

outing Bilder ?...wie lange..

mamimimi
78 Beiträge
14.11.2014 08:10
Hat der Fa nach dem Geschlecht geschallt bis er es deutlich gesehen hatte?
(eine Freundin meinte,wenn sich das Baby zeigt sieht man gleich schnell ob Junge oder oder Mädchen......) hm

Habt ihr auch vielleicht Outing Bilder?
Bri_na
22102 Beiträge
14.11.2014 08:14
Mein Arzt war sich zu 100% sicher das es ein Junge wird. Da war ich oh ich mein 16. Woche. da er aber als Arzt nicht 100% aussprechen darf hat er nur genickt als ich ihn gefragt habe ob er sich sehr sicher ist Unser Prinz hat seine Glocken und sein Stab so toll gezeigt.

Ines84
1565 Beiträge
14.11.2014 09:56
Bilder hab ich gerade leider keine (sind noch im Umzugskarton) aber bei Lars war ich 14+5 als FA und ich eindeutig sahen, dass er ein Bub ist!!
Bei Lena hingegen war es erst in der 20 oder 21 SSW.
14.11.2014 10:12
Hallöchen!
Ich denke nicht, dass es was mit der Dauer zu tun hat, die ein Arzt braucht, um das Geschlecht zu erkennen. Kommt ja auch immer drauf an wie das Baby liegt, ob es sich direkt zeigt oder die Beine zusammenkneift.

Das war unser (vages) Jungenouting bei 11+4...

...das eindeutigere Outing bei 13+4...

...und die 99,9%ige Bestätigung bei 22+3...



zuckerlie
15684 Beiträge
14.11.2014 10:14
Bilder zeige ich keine, weil die Geschlechtsteile meiner Kinder nichts im Netz zu suchen haben. Ansonsten waren meine Jungs auch sehr zeigefreudig und man hat es gleich gesehen.
fruity
4161 Beiträge
14.11.2014 11:18
meine maus war nicht zeigefreudig, habe es erst bei der feindiagnostik gesagt bekommen. ich kann auf us-bildern immer nur mit erklärung was erkennen
Janna
19141 Beiträge
14.11.2014 11:58
Bei meinem Sohn und ebenso bei dem Mäuschen jetzt konnte man es gleich sehen. Sie lagen aber auch sehr günstig.

Bei meinem Sohn hatte ich das outing in der 16. Ssw (war's glaub ich) und bei der Maus rund in der 20. Ssw
Vorher hatte der Arzt aber auch gar nicht nach geschaut (vertretungsarzt....)

Das war das erste was sie zeigte als der Fa den schallkopf auf meinen Bauch platziert hat
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.11.2014 15:49
so hier einmal 14 woche

und hier in der 18 woche

bei meinem sohnemann wusste ich es recht früh

so und bei meinen mädles war es erst um 20 und 25 woche sicher das es mädels sind ..........und 100% sicherheit hatte ich beim 3 und 4 D US gehabt

14.11.2014 18:27


Aus der 16. SSW

apfelkern81
1496 Beiträge
14.11.2014 19:48
Zitat von zuckerlie:

Bilder zeige ich keine, weil die Geschlechtsteile meiner Kinder nichts im Netz zu suchen haben. Ansonsten waren meine Jungs auch sehr zeigefreudig und man hat es gleich gesehen.


Und ich dachte schon, ich bin da zu spießig. Ich hab nicht mal ein US-Bild davon. Warum auch? Hab es mehrmals eindeutig gesehen. Das reichte uns.

Zur Frage zurück. Unser Sohn war gar nicht zeigefreudig. Er outete sich 2 Wochen vor ET.
Madame ist da ganz anders. Sie präsentierte uns mehrmals ganz eindeutig, dass sie eine kleine Prinzessin wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt