Mütter- und Schwangerenforum

Ovu positiv . Wer hat Erfahrung

Butterfly123
116 Beiträge
09.10.2017 14:05
Hallo ihr lieben...

Wer von euch hatte an mnt mit ovu eine schwangerschaft festgestellt.

Freue mich auf erfahrungsberichte.

Lg
09.10.2017 16:30
Der ist ungültig und unbrauchbar wenn der positiv sein sollte. Auch eine Erkältung oder die bevorstehende Mens lässt den LH steigen. Wenn dann hätte man Orakeln müssen.
Butterfly123
116 Beiträge
09.10.2017 17:36
Zitat von Señorita_Maria:

Der ist ungültig und unbrauchbar wenn der positiv sein sollte. Auch eine Erkältung oder die bevorstehende Mens lässt den LH steigen. Wenn dann hätte man Orakeln müssen.
Zitat:


Ahh ok
09.10.2017 21:09
Zitat von Butterfly123:

Hallo ihr lieben...

Wer von euch hatte an mnt mit ovu eine schwangerschaft festgestellt.

Freue mich auf erfahrungsberichte.

Lg


Ich ich ich

Also bei mir hat es geklappt im April einmal ( leider endete es in einer auschabung) Und die aktuelle Schwangerschaft hat's auch gekappt.
Angefangen habe ich an es+8 ungefähr obwohl man erst bei +10 anfangen soll. Der ich würde immer dicker so das er sogar der kontrolllinie due Farbe geklaut hat
LovelyLia
486 Beiträge
10.10.2017 11:26


Das War bei mir so. Der rosa ist ein ovu und der grüne ein sst. ^^ habe aber nicht orakelt. Das War einmalig an nmt+3
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2017 11:32
Nach meiner Fg war der ovu dauerpositiv vom Rest hcg.
Hatte zu früh auf einen ES gehofft.
Es klappt also.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt