Mütter- und Schwangerenforum

ovutest positiv bei schwangerschaft?

chris35413
6327 Beiträge
30.10.2013 19:53
hey, ich hab grad aus spaß nen cb ovu gemacht, den mit smiley und er hat mich angelacht...wobei schwangerschaftstest auch positiv waren und die ärtzin die ss bestätigte

is das mgl?
30.10.2013 19:54
LH und Hcg sind sich ähnlich, ich denke, daran wird es liegen. Viele benutzen ja auch Ovutests um zu orakeln, ob sie schwanger sind.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
nancy0209
1087 Beiträge
30.10.2013 20:10
Zitat von chris35413:

hey, ich hab grad aus spaß nen cb ovu gemacht, den mit smiley und er hat mich angelacht...wobei schwangerschaftstest auch positiv waren und die ärtzin die ss bestätigte

is das mgl?


ja das ist möglich das ein ovu test positiv wird wenn man schwanger ist habe das auch mal aus spaß im letzten jahr gemacht und der war so fett positiv so sah er nicht mal zum eisprung aus.
chris35413
6327 Beiträge
05.02.2014 21:46
guten abend...

ich wollte keienn neuen thrad anfangen, da ich wieder ein ähnliches anliegen habe

und zwar ist es so dass ich am montagabend nen ovu gemacht habe und der soo fett pos war dass ich dachte dass ich den ES habe und der smiley hat auch gelacht, naja und dann war ich am dienstag zur untersuchung beim fa weil ich nich wusste wo ich mich im zyklus befinde und der hat fest gestellt dass mein ES schon vor ner woche mind. war, naja und dass vor der mens der LH auch ansteigt...okay hab ich gedacht...und dann hab ich vorhin nochmal einen test gemacht(orakelmäßig)allerdings hab ich keine 4 std sondern nur 2 gewartet und da war zwar ein 2. strich deutlich zu sehen aber negativ.... und jetzt würd ich gerne eure erfahrungen hören,ich lese immer nur dass die striche positiver werden vor der mens..naja und wieviele tage da dann bis zur mens waren...oder halt nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt