Mütter- und Schwangerenforum

Panische Angst

simona0810
2 Beiträge
06.01.2019 23:56
Hallo meine lieben bin jetzt doch mal in so ein Forum getreten weil ich es hier ganz süß finde das Mamis sich mit Mamis austauschen können ?

So zu meiner Sorge, ich bin nun in der 13.ssw und habe morgen mein nächsten Termin und habe panische Angst davor das ich morgen wieder erfahre das ich eine Fg habe bin 22 und hatte schon 2 eine in der 10 ssw aufeinmal totale Krämpfe bekommen und im Lg erfahren das das Herz nicht mehr schlägt und die 2 war in der 5ssw die habe ich daheim gehabt auf dem Klo ?

Ich hatte mein letzten Termin am 28.11 und bin nun total paranoid vor morgen ?
Fjörgyn
2765 Beiträge
07.01.2019 00:26
Zitat von simona0810:

Hallo meine lieben bin jetzt doch mal in so ein Forum getreten weil ich es hier ganz süß finde das Mamis sich mit Mamis austauschen können ?

So zu meiner Sorge, ich bin nun in der 13.ssw und habe morgen mein nächsten Termin und habe panische Angst davor das ich morgen wieder erfahre das ich eine Fg habe bin 22 und hatte schon 2 eine in der 10 ssw aufeinmal totale Krämpfe bekommen und im Lg erfahren das das Herz nicht mehr schlägt und die 2 war in der 5ssw die habe ich daheim gehabt auf dem Klo ?

Ich hatte mein letzten Termin am 28.11 und bin nun total paranoid vor morgen ?

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Leider wird dir hier niemand deine Angst nehmen können. Ich hatte auch schon mehrere FG und es kann eben einfach immer wieder vorkommen. Selbst bei einem vollkommen gesunden Paar kommt es zu FG, ABER es MUSS nicht dazukommen. Fakt ist einfach, dass es nicht bzw nur bedingt in unserer Hand liegt, ob die Mäuse es schaffen oder nicht.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass morgen das Herzchen von eurem Schatz ganz kräftig schlägt und dass alle gut ist!
simona0810
2 Beiträge
07.01.2019 00:55
Vielen Dank für deine liebe Antwort ich hoffe so sehr das alles gut läuft morgen ?????
Mikaleni
310 Beiträge
07.01.2019 08:39
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 13Ssw. Und eine in der 6.ssw. Ich hatte in der Folgeschwangerschaft auch mega Angst und die kann dir auch keiner nehmen. Aber sie wird mit der Zeit weniger. Ich habe seit vier Wochen mein Wunder in den Armen und sie war jeden Moment voller Angst Wert. Glaub an deinen Körper. Ich wünsche dir nur das Beste.
07.01.2019 09:05
Hallo,

ich habe zwei gesunde Kinder und das dritte war eine Fehlgeburt. Mir tut es wahnsinig leid, was dir passiert ist. Aber ich kenne einige, die nach einer oder mehreren Fehlgeburten gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben. Und das wo sie auch mit Fehlgeburten gestartet haben.
Also, die Angst wird dich leider die ganze Schwangerschaft ein Stück weit begleiten (würde sie zumindestens mich, bei meiner nächsten), aber nur weil du zwei hattest, heißt es nicht das es wieder passeiert.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das alles gut geht und hoffe, das du das Baby am Ende im Arm halten darfst.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
07.01.2019 12:32
Die Angst kann man Dir leider nicht ganz nehmen. Vertrau auf Deinen Bauchbewohner. Ich wünsche Dir alles gute.
07.01.2019 12:43
Alles Gute für den Termin heute. Sag mal Bescheid, ob alles in Ordnung ist.
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt